Allgemein

Spending time in Düsseldorf.

6

Hey,

ich hoffe ihr seid alle gut in den Mai gerutscht und hattet einen schönen und entspannten freien Tag.
Vor zwei Wochen war ich mit meinem Freund zwei Tage im hübschen Düsseldorf. Einfach ein bisschen abschalten, shoppen und genießen!
Die Fahrt dauert zwar immer ein Weilchen, aber es lohnt sich doch immer wieder! Die Temperaturen hätten zwar noch ein wenig besser sein können,aber die Sonne hat sich zwischendurch trotzdem ab und zu mal gezeigt!

Schönes Wochenende!

4

3

1

6

2

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Sabine
    Mai 2, 2014 at 10:28 am

    Das dritte Bild finde ich sehr schön, mir gefällt die Kombi von Sonnenbrille, Ohrringen und Kette, ist einfach stimmig! Das letzte Bild hat es mir auch sehr angetan, besonders mit dem Zitat 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

  • Reply
    Miss Annie
    Mai 2, 2014 at 1:57 pm

    Tolle Bilder in traumhaft schönen Farben. Das Licht sieht klasse aus auf den Fotos.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: Es gibt mal wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog. >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl von Polette Eyewear gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbei schaust 🙂

  • Reply
    Vanessa
    Mai 2, 2014 at 5:35 pm

    Lässiger Look – love it!

    Liebste Grüße.
    Vanessa

  • Reply
    Lali
    Mai 3, 2014 at 5:53 pm

    Ohhh, Sonnenschein. 🙂 Und so lecker aussehende heiße Schokolade. 🙂
    Happy Wochenende dir, Lali

  • Leave a Reply