Allgemein Fashion Shopping

Schuh Trend Herbst 2016: Bootie Style

Schuh Trend Herbst 2016, Bootie Style Ankle Boots mit Blockabsatz

Der Herbst ist auf dem Weg!
So langsam, aber sicher machen die Sommerklamotten Platz in den Geschäften und Online-Shops für neue, frische Herbst- und Winterware.
Auch wenn jetzt der Sommer tatsächlich nochmal zurück gekommen ist und sich von seiner besten Seite zeigt, steigt die Vorfreude auf den Herbst.

 

Was ist der Schuh Trend Herbst?

In der kommenden Saison gibt es heißes Schuhwerk!
Es ist fast alles erlaubt und das Motto lautet „Mehr ist Mehr“. Es gibt wilde Muster von schrillen Blumen bis auffällige Animalprints, ausgefallene Materialien wie Jacquard, Lack oder Samt, Metallicfarben, Plateausohlen oder klobige Blockabsätze.

Bei mir auf der Wunschliste stehen Ankle Boots in schlichtem Schwarz. Die sind einfach zeitlos und passen zu jedem Outfit. Außerdem bin ich ganz begeistert von den Boots mit Animalprint wie beispielsweise das Schlangenmuster.
Praktisch an dem Blockabsatz ist übrigens auch, dass er super bequem ist und man problemlos stundenlang auf den Absatzschuhen laufen kann.

Wie findet ihr den Schuh Trend Herbst und besonders die Ankle Boots?

Die schönsten Ankle Boots mit Blockabsatz habe ich mal zusammen gestellt:

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Jessika Fashion
    August 24, 2016 at 2:08 pm

    Tolle Auswahl! Gefällt mir richtig gut 🙂 Ich kann den Herbst gar nicht abwarten, damit man wieder Stiefeletten tragen kann 🙂

  • Reply
    Miss Annie
    August 27, 2016 at 9:40 pm

    Da sind ja super coole Modelle dabei! An die bunten muss man sich erst mal herantrauen, aber mit einem schlichten Outfit wirken sie sicher klasse.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Reply
    Jana
    August 28, 2016 at 12:32 am

    Eine richtig tolle Auswahl! Die wird die Vorfreude auf den Herbst direkt noch viel größer 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    Laura
    August 29, 2016 at 3:28 pm

    Ich freue mich so unglaublich doll auf der Herbst, wenn ich diese ganzen Schönheiten sehe! 😀
    Ich bin tatsächlich am überlegen mir Boots in Samt zuzulegen.

    Liebe Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

  • Reply
    Linda
    August 29, 2016 at 5:06 pm

    wow richtig coole Schuhe! Ich finde vor allem die mit den gestickten Blumen toll! Liebe Grüße! Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Linda
    lindthings.blogspot.com

  • Reply
    Yuliya
    August 30, 2016 at 4:06 pm

    Wirklich tolle Schuhe! Ich freue mich jedes Jahr immer so sehr nach dem Sommer endlich coole Boots und Übergangsjacken zu tragen :)))
    LG Yuliya

  • Leave a Reply