Allgemein Beauty Fashion Food Instagram Interior

Review of May

collagemay

Und zack!!

Da ist der Mai auch schon wieder an uns vorbei gezogen. Ist doch einfach nicht zu glauben, wie schnell das wieder geht.
Auch hier ist im letzten Monat einiges passiert. Das zeige ich euch jetzt noch einmal zusammengefasst auf einen Blick.


Alyssa3
Wie ihr es euch so richtig gemütlich machen könnt mit ein paar Kissen, zeige ich euch hier: Mit Kissen effektvoll dekorieren.

shoes1

Ich kann einfach nicht genug bekommen von dem Leo-Muster. Alle Details über die Schuhe gibt es hier: Leo Sandalen.

allwhite2

Zur Zeit liebe ich weiße Kleidung besonders. Außerdem sieht es so schön sommerlich aus. Schaut euch doch hier den kompletten Beitrag an: All white.

Tüllrock7

Ein bisschen Sex & the city Feeling gab es in diesem Post: Favorite summer look like Carrie.

Bikini

Ein echtes Highlight waren diese hübschen Bikinis für unter 25€. Mehr erfahrt ihr hier: Bikinis unter 25€.

collage

Ganz viel Frühstücks-Liebe gab es in diesem Post: #loveinmybowl

whiteandleo3

Bei diesem Outfit drehte es sich alles um meine liebsten Basics und Leo-Details: White and Leo – very casual with basics.

mac3

Über meine ersten Mac Lippenstifte berichtete ich euch hier: Meine ersten Mac Lippenstifte.

summer4

Zum Abschluss des Monats Mai gab es noch ein sommerliches Outfit: Longbluse mit Shorts und Plateau-Sandalen.

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Mareike Sophie
    Juni 3, 2015 at 10:33 pm

    Toller Rückblick! Dein Blog gefällt mir richtig gut und ein paar der Themen fand ich grad echt interessant, ich muss mir jetzt erst einmal die dazugehörigen Posts noch durchlesen 🙂

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

  • Reply
    Ruth
    Juni 5, 2015 at 6:59 pm

    Ich mag deine Bilder richtig gern!

  • Leave a Reply