Allgemein Fashion Food Interior Shopping

Review of April

Review_april

Review_april

 

Unglaublich, es ist schon wieder Mai! Der April ist somit vorüber und es ist einiges passiert im letzten Monat und es gab auch einiges zu sehen und zu berichten auf anotherlovelyfashionblog.de .
Es ist also Zeit für einen „Review of April“ inklusive aller Outfits, Shopping-Ausbeuten, Rezepten und Co.


stripes4

Ganz am Anfang in den ersten Tagen des Monats stellte ich euch meine Favorite Pieces vor. Unter anderem meine heißbeliebte Long-Vest von Topshop und meine Adidas Superstar. Das ganze Outfit und auch die Links zum Nachshoppen findet ihr hier: Favorite Pieces.

 

copper_8

Im April ist endlich meine neue Kupfer-Kleiderstange bei mir eingezogen. Die ganze Story dazu könnt ihr hier nachlesen: Copper Clothes Rail.

 

Marmor1

Marmor zusammen mit goldenen Details finde ich traumhaft schön. Schaut doch selbst: Marmor trifft auf goldenen Accessoires.

 

cover8

Es wurde sportlich auf anotherlovelyfashionblog.de ! Wie ich mich zum Sport motiviere, habe ich euch einmal genauer in diesem Post erzählt: Motivation zum Sport.

 

chiapancake_1

Neu für mich entdeckt habe ich die Chia Samen. In Kombination mit Pancakes schmecken sie wirklich super lecker. Das Rezept dazu findet ihr hier: Vegan Chia Seed Pancakes.

 

bohochic5

Es wurde fransig! Ganz verrückt bin ich momentan nach Fransen und zufälligerweise ist mir dieses tolle Jäckchen in die Hände gefallen. Das ganze Outfit gibt es hier: Zara Fransen Kimono mit Lace Up Heels.

 

sunday5

 

Leo-Muster und Streifen ist einer der besten Kombis überhaupt, wie ich finde. Den kompletten Post über meine „Sunday essentials“ findet ihr hier: Leopard Pieces Clutch

 

Latzhose_6

Seid ihr auch schon im Latzhosen-Fieber? Ich auf jeden Fall! Das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen: Das Comeback der Latzhose.

 

Leo_Clutch8

Die Tage bis zum Sommer sind gezählt und ich habe meine perfekten Sommerschuhe schon gefunden: Fancy Plateau Sandals by JustFab

 

kräuterbrot2

Ich liebe frisches, selbstgebackenes Brot. Hier gibt es eine leckere Kräuter-Variante:  Knuspriges Kräuterbrot.

 

FESTIVAL

 

 

Die Festival Saison ist gestartet! Im April drehte es sich rund um Coachella in Amerika. Wer wäre nicht gerne dort gewesen… Mit diesem Style kommt ein bisschen Coachella Feeling auch zu uns.
Hier könnt ihr die tollen Teile nachshoppen: Holt euch den coolen Coachella Festival Look.

 

Topshop1

News! Zusammen mit Cara Delevingne und Topshop startete diesen Monat eine neue Kampagne bei Zalando. Was es damit auf sich hat?
Hier erfahrt ihr mehr: Cara Delevingne x Topshop Kampagne at Zalando.

 

Spargel2

 

Die Spargelsaison hat endlich angefangen. Besonders gerne mag ich den grünen Spargel. Hier findet ihr den Spargel in Form eines Risottos: Risotto mit grünem Spargel.

 

rom

Inspirationen und meine liebsten Citytrip Ziele gibt es hier: Top 5 – Meine nächstes Citytrip Ziele.

 

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Helena
    Mai 3, 2015 at 3:18 pm

    Bin gerade sehr glücklich darüber, dass ich auf deinen Blog gekommen bin. Er gefällt mir wirklich gut 🙂
    Solche Posts finde ich immer klasse. Besonders die Kleiderstange ist ein absoluter Traum!

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

  • Reply
    leonie
    Mai 3, 2015 at 4:21 pm

    Die Kleiderstange ist ja ein wahrer Träum – gefällt mir wunderbar.
    Wünsche dir einen tollen Start in den Mai

    Liebst,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  • Reply
    nathalie
    Mai 3, 2015 at 10:44 pm

    ein sehr schöner post meine liebe 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Leave a Reply