Allgemein

Post von My Style Hit!

IMG_9085
Hallöchen,
 

Endlich ist es da!
Nichts ahnend, kam ich nach Hause und ein kleines Päckchen wartete auf mich. Sofort sah ich den MSH-Aufkleber und mir war klar, dass es nur das Geschenk für das Erreichen des Bronze-Status sein konnte!
Voller Spannung packte ich es aus! Mir blinzelten zwei goldene Schuhe entgegen und ich wusste gleich, was für Schuhe es waren. Sie standen momentan gaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste und ich habe mich riesig gefreut!
My Style Hit hat mal wieder alles richtig gemacht und sie haben mal wieder gezeigt, dass sie mit Herzblut dabei sind! Ganz lieben Dank nochmal für die wundervollen Sachen!!!

Ihr dürft euch auf ein Outfit mit diesen Schmuckstücken freuen!;)

 

 

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    daydiva
    März 19, 2014 at 3:47 pm

    Wow, sehr schön! Herzlichen Glückwunsch!!! Die machen sich wirklich viel Mühe! Ich habe den Bronze Status auch erreicht, aber noch keine Post 🙁 Bin gespannt.
    LG

  • Reply
    Michelle Früh
    März 19, 2014 at 5:14 pm

    Wie lange hast du den gewartet, wenn ich fragen darf?
    Habe jetzt schon seit drei Monaten hintereinander den Bronze Status erreicht.
    Aber leider noch nichts bekommen:(
    Alles liebe
    Michelle

  • Reply
    EyeLoveEyecatcher
    März 20, 2014 at 11:06 am

    Wow was für ein hübscher cooler blog!!! 🙂 Deine Fotos sind richtig kreativ mach spaß beim gucken! 🙂
    Was hältst du von gegenseitigem folgen würde mich total freuen 🙂

    Love♥
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/
    Instagram: eyeloveeyecatcher

  • Reply
    EyeLoveEyecatcher
    März 20, 2014 at 11:07 am

    Und die Schuhe sind richtig schön ich liebe sie *.*

    Love♥
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/
    Instagram: eyeloveeyecatcher

  • Reply
    Patrizia
    März 21, 2014 at 1:15 pm

    Wie süüüß!! 🙂

  • Reply
    Patty
    März 30, 2014 at 5:53 pm

    Die Sachen sind super süß, habe auch ein Paket bekommen und mich riesig gefreut 🙂

    Liebe Grüße, Patty
    measlychocolate.blogspot.de

  • Leave a Reply