Allgemein

Pool Essentials – Fun in the sun

pool essentials

Sommer, endlich bist du wieder zurück bei uns! Wir haben dich schon vermisst…

Die perfekten Begleiter für euren Urlaub oder einen Tag am Pool gibt es heute passend zum Traumwetter. Gleichzeitig bereite ich mich schon mal mental auf unseren Urlaub im September auf Teneriffa vor. Dort haben wir auch einen Pool und da darf unter anderem eine stylische „Luftmatratze“ nicht fehlen. Okay, vielleicht etwas „too much“ für manchen Geschmack, aber wenn man schon mal die Chance hat, muss das doch mal ausprobiert werden. 😉

Diesen Sommer mag ich besonders gerne Bikinis mit einem auffälligen Print wie Blüten oder Palmen. Sieht einfach schön sommerlich aus und ein bisschen bunte Farbe kann jeder gut vertragen.

Die bunten Birkenstock sind perfekt für den Pool oder Strand. Neben den tollen Farben sind diese nämlich aus einer Art Gummi hergestellt – so können sie also ganz locker ohne Probleme auch mal nass werden. Dazu sind sie übrigens günstiger als die normalen Birkenstock Modelle.

Die perfekte Tasche ist für mich eine Korbtasche. Man hat genug Platz und sie ist einfach typisch „Sommer und Strand“ für mich.

So richtig kann ich mich gar nicht entscheiden – ich überlege noch hin und her zwischen dem Donut Schwimmreifen und dem pinken Flamingo. Vielleicht dürfen auch beide mit in den Urlaub.Was sind denn eure wichtigsten Pool Essentials? Was darf auf keinen Fall fehlen?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Carrie
    Juli 20, 2016 at 11:15 am

    wow want it all
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Leonie
    Juli 21, 2016 at 6:27 pm

    Die „Luftmatratzen“ sind ja mega:D Der Flamingo, die Wassermelone und der Donut sind einfach Hammer! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  • Leave a Reply