Allgemein Fashion

Pink Turtleneck Pullover

Rosa Pullover About You Edited Rollkragen

Schön eingekuschelt durch den Herbst mit meinem neuen Oversize Pullover!

In meinem Beitrag über „Strickpullover zum Verlieben“ habe ich euch bereits einige hübsche Modelle gezeigt. Heute stelle ich euch meinen neuen Lieblingspulli von der Marke Edited in einer wunderschönen Herbstfarbe vor. Die Farbe war bei diesem Pulli wirklich Liebe auf den ersten Blick! Generell bin ich ein kleiner Fan von Rosa, Pink & Co. Da reiht sich dieses Stück wunderbar ein.
Gefunden habe ich den Pullover übrigens im Onlineshop von About You. Dort findet ihr noch viele weitere kuschelige Strickpullover in diesem Stil.

Die Temperaturen zur Zeit lassen es zum Glück noch zu, dass ich den Pullover auch wunderbar ohne eine Jacke tragen kann, da der Rollkragenpullover alleine schon sehr dick und wärmend ist. Falls es doch noch etwas kühler wird, kombiniere ich einfach einen dicken Schal und eine Mütze dazu.
Unter dem Pullover trage ich ein kurzes Sommerkleid, welches nun auch noch im Herbst und Winter zum Einsatz kommen darf. Die weißen Rüschen vom Kleid gucken ein wenig hervor und so bekommt man einen schönen, lockeren Übergang vom „großen“ Pullover zur schmalen, schwarzen Hose.

Rosa Pullover About You Edited Rollkragen Turtleneck Vans Fashionblog

Dazu führe ich meine neuen Vans Sneaker aus, die ich in letzter Woche fast jeden Tag an hatte. Sie sind einfach die perfekten Herbstschuhe. Etwas höher geschnitten als übliche Speaker und einfach unglaublich gemütlich. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Außerdem mag ich die Kombi mit dem Pullover, den weißen Rüschen und dazu die sportlichen, groben Sneaker.

Der Pullover wird in dieser Saison bestimmt noch oft zum Einsatz kommen und seinen Zweck erfüllen. Ich freue mich schon auf die kühleren Tage. Manche können das übrigens überhaupt nicht nachvollziehen und wollen am liebsten sofort den Sommer zurück. Na gut, das kann ich auch verstehen, der Sommer ist schon eine schöne Jahreszeit. Aber der Herbst und Winter hat auch seine tollen Seiten. Solange es im April nicht unbedingt noch schneit…
Ich hoffe ihr habt diesen traumhaften, sonnigen Herbsttag auch genossen. Macht euch einen schönen Abend!

Eure Alyssa

Rosa Pullover About You Edited Rollkragen Turtleneck Vans Fashionblog

Rosa Pullover About You Edited Rollkragen Turtleneck Vans Fashionblog  Rosa Pullover About You Edited Rollkragen Turtleneck Vans Fashionblog

Rosa Pullover1

Rosa Pullover About You Edited Rollkragen Turtleneck Vans Fashionblog

* In freundlicher Zusammenarbeit mit About You

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Farina
    Oktober 16, 2016 at 8:11 pm

    Ach so ein wahnsinnig hübsches und 100% herbsttaugliches Outfit! Und die High Tops von Vans sind einfach ein Klassiker – die passen zu allem 😀
    Liebst,
    Farina

  • Reply
    Important Part
    Oktober 17, 2016 at 12:27 pm

    Der Pullover ist richtig richtig schön. Ich bin ein großer Rollkragenpullover Fan und liebe die Farbe deines Pullover.

    Liebe Grüße und einen schönen Montag

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  • Reply
    die chrissy
    Oktober 17, 2016 at 5:06 pm

    So eine schöne Kombi mit Strickpullover, Layering und Sneakers! Mir gefällt sogar Rosa in deinem Look richtig gut 🙂

  • Reply
    Rina
    Oktober 19, 2016 at 12:04 am

    Wie bereits auf Instagram zum Ausdruck gebracht: Ich liebe deinen Pulli und finde der Look steht dir wirklich ausgezeichnet.

    Liebste Grüße,
    Rina von https://darlingrina.wordpress.com/2016/10/09/kauf-dich-gluecklich-mein-cos-hybrid/

  • Reply
    Must Have: Der schwarze Wollmantel - another lovely
    Oktober 21, 2016 at 11:22 am

    […] so erdrückend und wird etwas aufgelockert. Wie ihr eventuell bereits in meinem letzten Outfit (hier entlang) bemerkt habt, gefällt mir Rosa ziemlich gut. Gerade jetzt, wo die Tage etwas düsterer […]

  • Leave a Reply