Allgemein

Outfit: Checked shirt.

foto_9691

foto_9691

Heute trage ich rot-schwarz-weiß!

Momentan liebe ich High-Waist-Hosen. Kombiniert mit einem Crop Top oder einfach ein Shirt reingesteckt sieht’s immer gut aus.
Dazu trage ich ein kariertes Hemd in rot und schwarz. Besser gesagt, ich habe es um die Hüften gebunden. Das Wetter spielt zur Zeit ziemlich  verrückt, eigentlich typisches Aprilwetter. Plötzlich kommt wie aus dem nichts der Regen vom Himmel runter und im anderen Moment brutzelt die Sonne wieder. Gott sei Dank ist damit bald Schluss! Nächste Woche sollen es bei uns bis zu 27 Grad werden und es können endlich die Sommer-Klamotten hervorgeholt werden. Ich freue mich schon so richtig auf den Sommer!

Schönes Wochenende euch allen!
Alyssa

IMG_9719

IMG_9702

IMG_9698

IMG_9751

IMG_9694

 

Hose, Schuhe // H&M, Hemd // Review, Top // Mango

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    siska
    Mai 18, 2014 at 4:47 pm

    schön unaufgeregt, gefällt mir sehr:)

  • Reply
    Trang
    Mai 21, 2014 at 8:20 pm

    Ich finde dein Outfit klasse !
    Cool und lässig und ich liebe ebenfalls High waist Hosen viel lieber ! 🙂

    Ach und hättest du vllt Lust an meinem GIVEAWAY teilzunehmen ?
    Ich verlose eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE 🙂

    dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html

    Liebste Grüße
    Trang

  • Reply
    kalancea
    Juni 20, 2014 at 7:56 am

    this style suits you so well! love the white shirt!

    xx
    http://www.kalancea.com

  • Reply
    BEST OF 2014: outfit review + favorite posts - Another Lovely Fashion Blog
    Januar 4, 2015 at 5:11 pm

    […] to organize my blog Pressdays Hamburg Der begehbare Kleiderschrank Checked Shirt So autumn with […]

  • Leave a Reply