Allgemein

New stuff for decoration: The &.

&1

&1

Hallo ihr Lieben,

hier kommt eine kleine Inspiration für neue, frische Deko!
Ich war heute mit meiner Mama seit Langem mal wieder bei Ikea und habe ein paar schöne kleine Dekokram-Sachen gefunden.
Was Frau halt so braucht…oder auch nicht! Immer das gleiche bei Ikea. Es ist quasi schon vorprogrammiert, dass man mit viel mehr da raus kommt, als gewollt.

Jedenfalls ist das ein kleiner Teil meiner Ausbeute! Wie findet ihr es?

&4

&3

Liebst,
Alyssa

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Vivien
    Juli 3, 2014 at 7:55 am

    Hey 🙂
    Sag mal, hast du die Strohhalme auch bei IKEA gekauft? 🙂

    Liebe Grüße,
    Vivien

  • Reply
    Luuna
    Juli 20, 2014 at 8:30 am

    Hey 🙂 ja das Problem bei Ikea kenne ich 😀 entweder man findet zu viel ODER man findet nicht dass wonach man gesucht hat -.- Super ausbeute! Ich finde Kakteen selber auch klasse. Sehen top aus und sind pflegeleicht 😀

    Liebe Grüße :* Luuna

    http://lovely-gorgeous-snappy.blogspot.de/

  • Reply
    Ruth
    September 18, 2014 at 8:08 am

    Schick! Dein Blog gefällt mir gut.
    Mach weiter so!

  • Leave a Reply