Allgemein

Neue Challenge: Aus dem Koffer leben.

IMG_0935

Was für andere ein Klacks ist, ganz alltäglich und diese mich wahrscheinlich in diesem Moment belächeln, ist für mich eine wahre Herausforderung…


Ab Donnerstag bin ich von der Arbeit aus zwei Wochen lang in Hannover. Das bedeutet gleichzeitig mindestens zwei Wochen vorher planen und überlegen, was man anzieht und mitnimmt.
Am liebsten würde ich meinen kompletten Kleiderschrank und das ganze Schuhregal in meinen Koffer packen.
Das sind allerdings nur die Wunschvorstellungen.

Mein Plan ist für jeden Tag ein Outfit einzupacken. Nagut, die Hosen und Oberteile dürfen auch mal untereinander gemixt werden. Aber man will ja auch zeigen,was man hat. Dabei denke ich ja immer, dass ich nichts zum Anziehen hätte.

Der hübsche Stapel ist mein Anfang vom Ganzen. Bis jetzt ist noch keine wirkliche Struktur drin und die Hälfte liegt noch in der Waschmaschine.
Nur eins weiß ich schon mal ganz genau: Die schwarzen Chucks kommen mit! Die kann ich momentan rauf und runter tragen, egal ob schick, lässig oder sportlich. Geht einfach immer.

Wie die Geschichte ausgeht,weiß ich noch nicht,aber vielleicht komme ich dazu ein paar Outfitposts zu machen, die ja leider in letzter Zeit etwas zu kurz kommen.

Drückt mir die Daumen und habt eine schöne Woche!

Alyssa

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Vali
    Februar 17, 2014 at 4:36 pm

    das kenn ich 😉 aber es geht immer besser, ich erkundige mich im www, hole mir tipps und tricks, was man einpacken soll etc.. am besten ganz viele basics und ein paar spezielle stücke für den abend 😉

  • Reply
    Sabine Schültke
    Februar 17, 2014 at 5:02 pm

    Mir würde es genauso gehen – am Ende habe ich wieder viel zu viel mit oder es fehlt genau das eine Paar Schuhe! 😀

    Liebste Grüße
    Sabine
    http://www.zuckermischwerk.de

  • Reply
    Melanie B.
    Februar 18, 2014 at 7:38 am

    Ich muss ehrlich sagen dass ich so wenig Klamotten habe dass ich wirklich für zwei Wochen einfach alles mitnehmen könnte. Bei Schuhen sieht das wiederum schon ganz anders aus. Da hätte ich ein sehr großes Problem 😀

  • Reply
    Jimena
    Februar 18, 2014 at 4:27 pm

    Oh aus dem Koffer leben das wäre nichts für mich – bei all den Klamotten die ich mitnehmen würde 😀 Ich wünsche dir viel Spaß in Hannover!

    Hier geht’s zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

  • Leave a Reply