Allgemein

Mein Lieblings-Smoothie

Smoothie

Hallo,

heute möchte ich euch meinen „Erdbeer-Banane“ Lieblings-Smoothie vorstellen.
Er schmeckt einfach immer und geht dazu auch noch super schnell!
Ganz einfach alle Zutaten in den Mixer, mixen und schon ist das leckere Getränk fertig.
Alles was ihr dafür braucht:

1 Banane
1 Packung TK Erdbeeren (natürlich gehen auch frische)
750 ml Milch
etwas Zucker oder Honig zum Süßen

Eure Alyssa

IMG_9479

IMG_9490

IMG_9513

 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    hellothanh
    April 25, 2014 at 6:26 am

    Das Rezept ist so einfach und doch sooo gut – im Sommer gebe ich noch Vanilleeis dazu und dann ist ein leckerer Shake

  • Reply
    PlueschnaseLilly
    April 28, 2014 at 10:50 am

    Smoothies sind toll 🙂

  • Reply
    Annika
    April 30, 2014 at 1:02 pm

    Ich mache meinen smoothie auch mit Bananen und tiefgefrorenen Erdbeeren. Liebe<3

  • Reply
    Hella
    Mai 14, 2014 at 7:04 pm

    Wow, das sieht so lecker aus und ich habe mir vorgenommen jetzt im Sommer mehr Smoothies zu trinken. Ich nutze auch immer TK Früchte, dann ist das ganze gleich eisgekühlt 🙂

    Hugs
    Hella von advance-your-style.de

  • Reply
    locke
    Mai 21, 2014 at 8:11 pm

    Erdbeer-Banane = Die beste Kombination der Welt! 🙂

  • Leave a Reply