Allgemein

Mango-Minze Smoothie

IMG_9775

IMG_9794
Passend zu den kommenden Sommertagen zeige ich euch hier ein richtig leckeres, erfrischendes Getränk. 

IMG_9774

Alles was man dafür braucht:

1 Mango oder Mangosaft
Frische Minze
Sprudelwasser
Zucker oder Süßstoff
etwas Zitronensaft

Zuerst die Mango (ersatzweise Mangosaft) mit einer handvoll frischen Minze, einen Spritzer Zitronensaft und etwas Wasser pürrieren. Anschließend nach Belieben süßen. Das Mango-Minze-Püree jeweils zur Hälfte in Gläser füllen und mit Sprudelwasser auffüllen. Für besonders heiße Tage einfach ein paar Eiswürfel dazu tun.
Fertig ist ein erfrischendes Sommergetränk!

IMG_9775

IMG_9779

Viel Spaß beim Ausprobieren, schmeckt super!

Liebst,
Alyssa

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Gina Saling
    Mai 19, 2014 at 8:01 pm

    Oh das sieht superlecker aus, ich glaub das mache ich demnächst mal nach 🙂
    ginibaehmn.blogspot.de

  • Reply
    Larin
    Mai 19, 2014 at 8:50 pm

    Hallo,
    dein Blog gefällt mir sehr gut und deswegen habe ich dich für den Liebster Award nominiert. 🙂
    Liebst, Larin
    http://mybeautygefluester.blogspot.de/

  • Reply
    Dana
    Mai 20, 2014 at 10:32 am

    Oh, das klingt toll & sieht super aus! Ich habe mir ja vorgenommen, mich etwas gesünder zu ernähren – also werde ich das wohl mal in den nächsten Tagen ausprobieren. 🙂

    Liebe Grüße aus Köln

    Dana von http://www.howimetmyoutfit.de

  • Reply
    Carolina
    Mai 20, 2014 at 7:49 pm

    Leckeeeer, ich liebe es mit verschiedenen Zutaten zu experimentieren, solch einen mango-minze smoothie habe ich noch nicht probiert, wird dann wohl Zeit 😛 hehe, hab mir extra einen smoothie maker gekauft, danke fürs rezept!

  • Reply
    STRYLINKS #5 | stryleTZ
    Mai 21, 2014 at 10:25 am

    […] sommerfest gemacht. Jetzt fehlt nur der passende kühle Drink. Und den liefert und diese Woche Alyssa von ANOTHER LOVELY FASHION BLOG. Yummi! Da hätte ich jetzt wirklich Lust […]

  • Reply
    Limi
    Mai 21, 2014 at 7:28 pm

    hihi das liebe ich;D sommergetränke ;D sieht toll und total erfrischend aus ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥

  • Reply
    Andrea
    Mai 30, 2014 at 9:14 pm

    Hmm hört sich fantastisch an!

  • Leave a Reply