Allgemein

Mal eine etwas andere Kette.*

IMG_9103

Guten Abend liebe Leser,

heute möchte ich euch eine Kette vonnullgrat. vorstellen, die einen besonders zum Nachdenken anregt.
Es ist keine Kette wie jede andere, denn sie ist ein Schmuckstück mit Hintergrund.
Sie stellt die chemische Verbindung Dopamin dar, eher als Glückshormon bekannt, das vor allem auf das Belohnungszentrum des Menschen wirkt und somit die Motivation und Leistungsfähigkeit steigert.
Ich habe in der Schule nie viel von Naturwissenschaften & Co gehalten, aber das gefällt selbst mir!
Nullgrat. ist ein junges Unternehmen, das Schmuck entwirft und vertreibt, der minimalistisches Design mit einer tieferen Bedeutung verknüpft. 

Wie findet ihr den Schmuck?

Außerdem vielen Dank an Nullgrat für das hübsche Teil!

 
 

Hier ein paar Eindrücke:

 

 

 

 

 

 

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Rosa Mayer
    März 31, 2014 at 6:19 pm

    So eine Kette habe ich vorher noch nie gesehen! Die ist ja wirklich etwas ganz besonderes, ich bin immer auf der Suche nach solchen Ketten. Schon die Verpackung spricht mich total an, und dann noch diese Idee mit dem Glückshormon, einfach der Wahnsinn! 🙂

  • Reply
    Missy Cookie
    April 10, 2014 at 1:22 pm

    Ha die Kette ist ja mal cool! Hab ich auch noch nie gesehen in der Form.

    LG,
    Cookies

  • Leave a Reply