Allgemein Lifestyle Lovely Update

Lovely Update #3

lovely update # 3 Another Lovely Fashionblog Braunschweig

Lang ist’s her seit dem letzten Lovely Update #2 im August und eh man sich versieht, haben wir bereits Mitte Oktober. Unglaublich!

 

Lovely Highlights

Die Highlights waren in den letzten 1,5 Monaten auf jeden Fall unser Urlaub auf Teneriffa und unser Städtetrip nach Budapest. Oh, ich habe mich so verliebt in diese Stadt. Es war auf jeden Fall nicht mein letztes Mal in Budapest. Auch auf Teneriffa hatten wir eine schöne Zeit. Eine ersten Reisebericht über Teneriffa mit meinen Top 8 der Insel konntet ihr bereits hier lesen: 8 schöne Orte auf Teneriffa

Auch für Budapest folgt noch eine Reisebericht mit meinen Lieblingsplätzen. Seid gespannt! 🙂

Lovely Picks

 

Lovely Music

Gehört habe ich ganz viel diese Playlist: Sunday Afternoon. Ein kleiner Mix aus allem, aber eher ruhiger. Absolutes Lieblingslied: Speeding Cars Acoustic von Walking on Cars. Habe ich eine Zeit lang schon mal viel gehört und nun wieder rauf und runter gehört.
Außerdem hat Philipp Poisel eine neue Single rausgebracht „Erkläre mir die Liebe“. Einfach wunderschön wie immer. Daraufhin haben wir uns gleich Tickets für seine Tour gekauft <3

New in

Dieses Mal habe ich mir kaum neue Klamotten zugelegt. Aber neue Schuhe und zwar die Vans sk8 High in ganz schlicht schwarz-weiß. Ich liebe sie jetzt schon, denn sie sind super bequem. Habe sie übrigens bei Kleiderkreisel erkreiselt. Seit langer Zeit bin ich dort mal wieder fündig geworden und somit habe ich 30€ gespart und sie sind wie neu. Früher hatte ich die Vans auch schon einmal, allerdings mit kleinen pinken Pinguinen drauf. Niedlich, oder? 😀

Hier bekommt ihr die Vans.

Übrigens…

In unserem Onlineshop Projekt Stil hat sich ein wenig was getan und mittlerweile haben wir unsere kleinen Betontöpfe und Postkarten online gebracht. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr einfach mal vorbeischaut. Auch Feedback ist gerne erwünscht!
Für alle aus Braunschweig und Umgebung: Am 6.11. findet ihr uns übrigens auf der Messe „Deine Eigenart“. Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit zu kommen. Hier findet ihr mehr Infos. <3

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Eva Maria
    Oktober 12, 2016 at 11:01 am

    Toller Beitrag, ich freue mich auch sehr auf deinen Budapest-Reisebericht. Ich war noch nie dort, aber es steht defintiv weit oben auf meiner Citytrip-Liste 🙂 Und über ein paar Tipps für Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten bin ich immer froh 🙂

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

  • Leave a Reply