Allgemein Blogvorstellung Lifestyle

Inspiration: Blogvorstellung#2 und Blogroll

Blogvorstellung Blogroll Fashionblog Mode

Es ist wieder Zeit für ein paar Blog Inspirationen! Vor etwas mehr als einem Monat habe ich den ersten Beitrag (hier) in der Kategorie Blogvorstellungen geschrieben und mir vorgenommen nun jeden Monat regelmäßig einige, interessante Blogs vorzustellen.

Außerdem gibt es ab heute wieder eine Blogroll auf anotherlovely! Vor ein paar Jahren war es gang und gebe eine Blogroll auf seinem Blog zu haben und auch ich hatte sie, um meine Lieblingsblogger und befreundeten Blogger zu verlinken. Irgendwann ist die gute, alte Blogroll auf den meisten Blogs einfach verschwunden. So auch bei mir, als es ein neues Design gab. Schade eigentlich. Warum, weiß ich selbst gar nicht so richtig. Ich finde es zudem auch total spannend durch andere Blogrolls zu stöbern. Marina und Linh gehen ebenfalls mit bestem Beispiel voran und setzen sich ein unsere Blogosphäre etwas zu unterstützen. Also, wie sieht es bei euch aus?
Hier geht es zu meiner Blogroll.
Auch heute möchte ich euch also ein paar Blogger zeigen:

Blogvorstellung#2

aboutjessi Blogvorstellung Blogroll Fashionblog

Zuerst stelle ich euch die liebe Jessi von aboutjessi vor. Ihren Blog gibt es noch gar nicht lange,  ein Grund mehr ihn euch vorzustellen. Ich liebe den Stil und die Outfits, genau mein Geschmack! Es harmonisiert alles wunderbar miteinander und die Locations der Fotos sind auch immer wie gemacht für jedes einzelne Foto.

 

offshoulder-coldshoulder-blouse-summer-sommer-bluse-top-trend-blogger-outfit-nachgesternistvormorgen-blogvorstellung

Nummer Zwei ist heute Esra von nachgestern ist vormorgen. Sie ist quasi schon ein „alter Bloggerhase“ (im positiven Sinne!! <3 ), denn ihren Blog gibt es schon ganze Sechs Jahre, Wow! Ihr Stil ist ganz individuell und manchmal findet man auch ein paar verrückte Teile auf Esras Blog 🙂

Eva Jasmin Blogvorstellung Blogroll Fashionblog

Außerdem möchte ich euch Eva Jasmin vorstellen. Sie zaubert immer tolle Looks, vorbeischauen lohnt sich also! Bei Eva Jasmin findet man meistens viel weiß und eher gedeckte Farben, was genau mein Fall ist. Dabei immer toll kombiniert!

 

Zara-Mom-Jeans-mit-Adidas-Superstar-Blogvorstellung-Fashionblog

Zum Schluss kommt nun noch die Laura von Fairy Fashion. Laura kommt aus Berlin und erzählt uns auf ihrem Blog alles über Fashion, Beauty, Travel, Interior und noch viel mehr.

Ihr möchtet in der nächsten Blogvorstellung dabei sein?

Oder ihr kennt einen Blog, der einfach mal gezeigt werden sollte?
Dann hinterlasst mir sehr gerne einen Kommentar. Ich würde mich freuen! <3

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Martina
    September 16, 2016 at 11:27 pm

    Eine super schöne Inspiration. Danke für die schön Blogvorstellungen. Da werde ich gleich mal etwas stöbern 😀

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Reply
    Inspiration: Blogvorstellung #3 - Aufruf an euch Blogger - another lovely
    Oktober 18, 2016 at 2:59 pm

    […] von Bloggern für Bloggern. Bereits in meinen ersten beiden Posts (Blogvorstellung#1  und Blogvorstellung#2 ) über die Kategorie Blogvorstellung habe ich euch schon genau erzählt, was hinter dem Projekt […]

  • Leave a Reply