Allgemein

Herbstoutfit: Felljacke und Mom Jeans

Felljacke

Zeit für ein neues Herbstoutfit. Im Herbst und Winter trage ich eher selten kurze Jacken und bevorzuge lieber längere Jacken oder Mäntel. Allein schon weil es viel kuscheliger und wärmer ist, wenn die Jacke über den Popo geht, trage ich gerne Mäntel. An den Beinen friere ich meistens nämlich besonders schnell, da ist es besser, wenn sie so gut es geht eingepackt sind.

Diese Felljacke habe ich allerdings neu für mich entdeckt und tanzt in meiner Wintergarderobe mal etwas aus der Reihe. Es ist etwas ungewohnt an kühlen Tagen keinen Mantel zu tragen, aber durchaus auch mal schön etwas „luftiger“ rumzulaufen. Durch das dicke Kunstfell bleibt einem trotzdem schön warm und in Kombi mit einem Kuschelpullover bin ich gut gerüstet für die kalte Jahreszeit.
Momentan sind die Temperaturen ja eher recht angenehm, sodass ich ganz locker noch mit meiner Mom Jeans im Used Look herum laufen kann, ohne dass ich mir einen abfriere 😉

Die Schuhe und auch die Jeans habe ich euch direkt verlinkt. Für die Felljacke und den Pullover habe ich euch ein paar schöne Alternativen rausgesucht. Vielleicht ist ja auch für euch etwas passendes dabei.

Shop now

Den Tag heute haben wir noch einmal draußen in unserem Garten verbracht und tatsächlich hat sich die Sonne kurz gezeigt. Leider soll es kommende Woche ja sehr nass und grau werden. Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir erzählt wie euch das Outfit mit der Felljacke und der Mom Jeans gefällt? Liebe Grüße, Alyssa

  Felljacke Mom Jeans Asos Herbst Outfit Fashionblog Felljacke Mom Jeans Asos Herbst Outfit Fashionblog Felljacke Mom Jeans Asos Herbst Outfit Fashionblog Felljacke Mom Jeans Asos Herbst Outfit Fashionblog Felljacke Mom Jeans Asos Herbst Outfit Fashionblog Felljacke Mom Jeans Asos Herbst Outfit Fashionblog Felljacke Mom Jeans Asos Herbst Outfit Fashionblog Felljacke Mom Jeans Asos Herbst Outfit Fashionblog

Felljacke Mom Jeans Asos Herbst Outfit Fashionblog

Felljacke Mom Jeans Asos Herbst Outfit Fashionblog

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Farina
    Oktober 30, 2016 at 9:31 pm

    Ich find die Jacke wirklich super schön & die schaut total kuschelig aus. Aber die großen Löcher der Mom Jeans wären mir doch etwas zu frisch – ich bin so eine Frostbeule! 😀
    Liebst,
    Farina

  • Reply
    Sylvi
    Oktober 31, 2016 at 12:29 pm

    Cooler Look! Vor allem die Jacke und der Pulli sind genau meines. Habe gerade bei Asos einen Großeinkauf gemacht – wahrscheinlich werde ich erschlagen, wenn er ankommt, aber dort befinden sich auch ähnliche Teile <3

    Liebst
    Sylvi

  • Reply
    Eli
    Oktober 31, 2016 at 8:59 pm

    Super schönes Outfit, den Pullover habe ich auch bestellt und erwarte ihn schon sehnsüchtig! Dein Look gefällt mir sehr gut! Den kann man jeden Tag anziehen 🙂
    LG
    Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

  • Reply
    Swantje
    November 1, 2016 at 10:47 am

    Sehr cooles Outfit !!!
    Ich liebe diese Jacke sooooooo 🙂

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

  • Reply
    Melina
    November 2, 2016 at 11:07 am

    Super schöne Felljacke – sieht echt kuschelig für diesen Winter aus!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Susa
    November 2, 2016 at 1:53 pm

    Ein richtig cooler Herbstlook, Liebes!! Die Jacke sieht echt mega kuschelig aus und den Pulli liebe ich sehr! <3
    Allerdings hätte ich persönlich wohl Skinny-Jeans getragen, weil diese Mom Jeans an mir selbst unmöglich aussehen. 🙂
    An dir sieht das Outfit jedoch mega lässig aus und ist einfach nur ein "perfect match"!

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.misssuzieloves.de

  • Reply
    jessi
    November 7, 2016 at 5:06 pm

    was für ein schöner post <3 und der look gefällt mir wirklich sehr gut.

    Lg Jessi / http://www.fashionzire.com

  • Reply
    Christine
    November 12, 2016 at 9:50 am

    Die Jeans finde ich schon sehr lässig und cool! Ich weiß aber auch genau, was meine Mama wohl dazu sagen würde… 😉

  • Leave a Reply