Allgemein Fashion

Favorite Pieces: Adidas Superstar Sneaker and Topshop Long-Vest

stripes4

stripes1

Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt schon dabei den ersten Tag des Osterwochenendes in vollen Zügen zu genießen! Hoffentlich tut ihr das auch?

Es gibt natürlich auch ein neues Outfit. Ich muss sagen – ich bin ganz verliebt in dieses Outfit! Meine neuen Lieblingssneaker von Adidas könnte ich einfach jeden Tag ausführen und auch die helle Weste von Topshop hat es mir wirklich angetan. Zusammen mit dem Streifen-Shirt kommt ein schöner Kontrast zustande.
Das schönen an diesem Look ist, dass er so flexibel ist und man ihn immer wieder unterschiedlich stylen kann.

 



Wie gefällt euch das Outfit? Was sind eure momentanen Favorite Pieces?

Genießt das Wochenende und schöne Ostertage!
Alyssa

stripes4

stripes9

stripes7 stripes8

 

stripes10

 

stripes5

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    nathalie
    April 3, 2015 at 4:31 pm

    ich liebe superstars einfach!
    trage meine zur zeit auch total oft <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply
    Julia
    April 5, 2015 at 9:09 am

    sehr sehr hübsch… mag deinen style… die weste weste ist toll habe eine ähnliche die ich vor längerer zeit online bei hm im sale ergatterte … und ich liebe das teil … daumen hoch …. happy osterfest 😉

  • Reply
    Vicky
    April 8, 2015 at 5:11 pm

    Seeehr cooler Look!
    Die Weste finde ich besonders toll 🙂
    Liebe Grüße,
    Vicky <3

  • Reply
    Rike
    April 16, 2015 at 12:44 am

    Die Weste ist der Hammer <3 Ganz tolles Outfit 🙂

    Liebe Grüße
    Rike

  • Reply
    Review of April - Another Lovely Fashion Blog
    Mai 3, 2015 at 3:12 pm

    […] am Anfang in den ersten Tagen des Monats stellte ich euch meine Favorite Pieces vor. Unter anderem meine heißbeliebte Long-Vest von Topshop und meine Adidas Superstar. Das ganze […]

  • Leave a Reply