Allgemein

Die berühmten 10 Fragen.

photocasezczzgmmb54824462-1-

Meine Lieben,

vor ein paar Tagen wurde ich von der wundervollen Frieda auserwählt und getagged.
Jetzt bin ich auch mal am Start und beantworte die Fragen, die Frieda mir gestellt hat.
Liebsten Dank hiermit an dich, Frieda!

Die Fragen & Antworten:

1. Freust du dich über die Herbstzeit?
JA! Ich genieße die Herbst- und Winterzeit. Besonders toll daran sind die bunten Bäume, die letzten Sonnenstrahlen und endlich wieder kuschelige Klamotten tragen zu können. Allerdings bin ich kein Fan von matschigen, grauen, verregneten Tagen.



2. Hast du schon Pläne für Silvester?
Oh. Schlechtes Thema. Bis jetzt sieht es noch gar nicht gut aus. Wobei ich eigentlich kein Mensch bin, der sich erst einen Tag vorher überlegt, was man machen könnte.

3. Hast du ein Fotogrinsen?
Interessante Frage. Ich würde sagen: Nein. Auf jeden Fall habe ich kein typisches Zähne-Foto-Grinsen. Ich grinse eher dezent in die Kamera. 😉

4. Welcher ist dein absoluter Lieblingssong?
Momentan ist mein absoluter Favorit Stolen Dance von Milky Chance.

5. Schläfst du mit geöffnetem oder geschlossenem Fenster?
Sehr gerne mit offenem Fenster, aber nur angekippt. In meiner Wohnung geht das nur leider schwierig, da ich direkt an einer lauten Straße wohne.

6. Tanzt du manchmal wild durch die Wohnung?
Selten, aber ab und zu kommt auch das vor, ja. 😉 Am liebsten mit guter Musik!

7. Legos oder Dominosteine?
Wenn, dann schon Lego.

8. Wann hast du das letzte Mal einem Brief auf Papier geschrieben & versendet?
Das ist ewig her! Ich kann mich höchstens an eine Postkarte aus dem Sommerurlaub erinnern!

9. Was hast du immer in deinem Kühlschrank?
Lätta! Haha.

10. Planst du schon deine Weihnachtsgeschenke?
Nur gaaaanz grob! Die Tage wird das Ganze dann mehr ins Detail gehen.:)



Die Spielregeln sind:
– Beantworte die 10 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
– Denke dir selbst zehn Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest, stellst
– Such dir zehn Blogs aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
– Erzähle es den glücklichen Bloggern (wichtig, sonst gerät das Ganze etwas ins Stocken).
– Zurücktaggen ist nicht erlaubt
Meine zehn Fragen sind:
1. Wo kaufst du am liebsten ein?
2. Was darf in diesem Winter deiner Meinung nach überhaupt nicht fehlen?
3. Bist du schon in Weihnachtsstimmung?
4. Wünscht du dir etwas Besonderes zu Weihnachten?
5. Welche ist deine Lieblingsstadt?
6. Rock oder Hose?
7. Silber oder Gold?8. Magst du Katzen?9. Beschreibe deinen Blog in drei Wörtern.10. Hast du einen Lieblingsblog?
Die zehn Blogger, die ich ausgesucht habe:
Ich bin ganz gespannt auf eure Antworten! (:
Liebste Grüße,
Alyssa 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Lotta Leben
    November 21, 2013 at 7:04 pm

    yey, auf geht’s!

  • Leave a Reply