Allgemein Fashion

Date Night Outfit on Valentine’s Day

1

1

Der Valentinstag steht vor der Tür!

Zu diesem Anlass gibt es auch eine neue Woche mit neuen Outfits von uns Blogger Mädels 7 Blogger – 7 Outfits.
Das Motto dieses Mal lautet Date Night.

Klar, für die meisten ist dieser Valentinstag ein Tag wie jeder andere und auch ich sage immer „Ist doch egal,ob wir was an Valentinstag zusammen unternehmen oder nicht.“ Aber insgeheim hoffen wir doch alle trotzdem wenigstens ein bisschen verwöhnt zu werden und ein bisschen Zeit mit dem Liebsten zu verbringen.

Gerade wenn man schon ziemlich lange zusammen ist, drängt sich der Alltag immer öfter in den Vordergrund und man vergisst manchmal die kleinen, aber wichtigen Aufmerksamkeiten. Ich finde dafür ist dieser Tag ein guter Anlass, sich mal wieder ein bisschen ins Zeug zu legen mit unterschiedlichsten Möglichkeiten.

Also trage ich an diesem Tag eine Mischung aus elegant, klassisch und trotzdem mit dem Gewissen Etwas und Wohlfühlfaktor. Ich will mich nicht verkleiden oder overdressed fühlen. Und am Wichtigsten: So weiß ich, dass mein Liebster mich so mag.

Was haltet ihr von diesem Tag und wie verbringt ihr ihn?

7b7o_post

Montag: Christin – Glasschuh
Dienstag: Alyssa – Another Lovely Fashion Blog
Mittwoch: Sandra – Sandra Felicia
Donnerstag: Lydia – Projekt Life
Freitag: Kathi – C’est Chic
Samstag: Mona – Piece of Mona
Sonntag: Marina – Love And Fashion

 

2 3

5

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Judith Lu
    Februar 10, 2015 at 1:05 pm

    Ich mag den Mantel, auch wenn ich ihn auf Grund meiner Katzen niemals besitzen könnte. Süßer Blog.

  • Reply
    Lisa
    Februar 11, 2015 at 1:14 pm

    Schönes Outfit – ich mag die Tasche total!

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

  • Reply
    Romi
    Februar 11, 2015 at 11:20 pm

    Cooler Look, der Hut steht dir richtig gut 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Leave a Reply