Allgemein Lifestyle Shopping

Christmas Gift Guide for HER

christmas wishlist gift guide geschenke wunschliste blog

Christmas Gift Guide

Der Dezember ist definitiv der Monat des Schenkens! Ich selbst verschenke unglaublich gerne und mache anderen gerne eine Freude. Natürlich freue ich mich auch immer, wenn ich ein Geschenk bekomme. Wer freut sich da nicht? 😉 Das müssen nicht mal große Dinge sein, die kleinen Dinge sind viel schöner und wenn es von Herzen kommt. Dieses Jahr bin ich leider mal wieder etwas später dran mit den Geschenken und schiebe das Ganze ein wenig vor mir her. Naja gut, jetzt habe ich mir gedacht, dass ich langsam dann doch einmal gucken könnte. Lediglich für meine Schwester habe ich fast alles zusammen, aber das ist auch immer das einfachste. Für sie finde ich sofort immer etwas Schönes 🙂 Bei mir stehen dieses Jahr auf meiner Wunschliste ganz oben Weingläser (Ja,tatsächlich habe ich keine!), ein Kalender für 2017, Besteck, ein Buch „Sweat Dreams“, Kissen und ein großer Kaktus. Da ich direkt im Januar wieder Geburtstag habe, kann ich mir fast sicher sein, dass das Meiste auch bei mir ankommt 😉 Es geht also für mich im Januar gleich weiter mit den Geschenke bekommen. Es könnte schlimmer sein 🙂

Verratet mir doch mal, was auf eurer Geschenke Wunschliste dieses Jahr steht?

 

christmas wishlist gift guide geschenke wunschliste blog

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Eva
    Dezember 7, 2016 at 1:50 pm

    Hast da echt einige tolle Teile rausgesucht. Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen 2 Karten für Harry Potter and the Cursed Child, ich muss das Stück unbedingt sehen und ein paar gute Kopfhörer, das ist auch schon alles 🙂 LG

  • Reply
    Sabrina
    Dezember 8, 2016 at 6:52 pm

    Darf ich fragen mit welchem Affiliate Anbieter du diese tolle Produktauflistung hinbekommen hast? Rstyle.me?

    • Reply
      Alyssa
      Dezember 8, 2016 at 8:36 pm

      Das ist mit Tracdelight gemacht 🙂

  • Reply
    Anne
    Dezember 17, 2016 at 10:37 pm

    Wunderbare Auflistung, ich würde mich über 90% der Sachen freuen 😀
    Ich habe schon ein paar kleinere und größere Wünsche – der Katzen-Geldbeutel von Karl Lagerfeld wäre da einer meiner materiellen Wünsche <3

  • Reply
    Damla
    Dezember 19, 2016 at 3:43 pm

    Die Sachen entsprechen zu 90% meinem Stil, vor allem die Interior Sachen sind ein Traum!

  • Leave a Reply