Allgemein

Blogvorstellung No.2

DSC_1895

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es schon eine kleine Weile her,dass hier etwas auf dem Blog passiert ist. Langsam geht der Stress los bezüglich Prüfung & Co, aber ich werde jede Möglichkeit nutzen, um regelmäßig aktiv zu sein.

Nun ist es endlich soweit für die allererste Blogvorstellung auf Another Lovely Fashion Blog!

Die Zeit ist mittlerweile schon ein bisschen verstrichen und ich habe mir den ersten Blog ausgepickt!


Total begeistert bin ich von Vintage life en Vogue
Die beiden Schwestern Jessica und Martha führen den Blog zusammen und schreiben dort über Mode.
Besonders angetan hat es ihnen der Vintage Style. Sie kombinieren die versteckten Schätze aus der Vergangenheit mit den aktuellsten Trends von heute und gerade das liebe ich an dem Modestil der beiden Schwestern! Jedes einzelne Outfit ist ein Highlight! 

Hier ein paar Lieblinge von mir:


Wenn euch der Blog auch so gut gefällt wie mir, besucht ihn doch einfach auf
http://vintage-addicted.blogspot.de 

Natürlich geht die Bewerbungsphase für die Blogvorstellungen noch weiter!
Ich werde in nächster Zeit noch ein paar mehr Blogs auswählen und vorstellen!

Liebste Grüße,

Alyssa

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Nowak
    Februar 13, 2014 at 11:49 am

    Dankeschön für diesen tollen Post! Es freut uns sehr, dass unser Blog dir so gut gefällt 🙂

  • Reply
    Rubina
    Februar 14, 2014 at 7:31 am

    wunderbarer blog.
    liebe grüsse.

    biancarubina.blogspot.com

  • Reply
    Aline K
    Februar 14, 2014 at 10:00 am

    Schöne Blogvorstellung! 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag & ein tolles WE!
    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

  • Reply
    olivia
    Februar 17, 2014 at 3:51 pm

    mir gefallen deine schuhe. die roten. sehen echt cool aus
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

  • Reply
    enfant terrible BERLIN
    Februar 18, 2014 at 2:02 pm

    wow das sind echt wahnsinnig schöne looks! werde mir den blog gleich mal anschauen 🙂

    http://www.enfantterrible-berlin.blogspot.de
    xx

  • Leave a Reply