Allgemein Shopping

Berlin Teil 2: European Culture & Co auf der Bread & Butter und Premium

IMG_0517

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen- hier kommt nun Teil 2 meiner Berlin-Serie! Heute möchte ich euch ein paar Marken vorstellen, die auch auf der Bread & Butter und Premium vertreten waren.

Mein Favorit ist European Culture:

IMG_0517

Besonders toll fand ich die Denim Kollektion! European Culture überzeugt durch die Liebe zum Detail und Individualität. Es ist einfach mal etwas anderes, was man nicht jeden Tag auf der Straße sieht. Außerdem zeichnen hochwertige Qualitäten die Mode von European Culture aus.

IMG_0519

IMG_0523

MUSEUM_Lookbook_FW14-15_01_web.indd
Museum ist ein italienisches Label und zeichnet sich mit seinen einzigartigen Jacken aus. Einfaches Design und trotzdem ein Hingucker. Mode wird kombiniert mit Funktionalität. Die Materialien und Farben sind bezaubernd!
MUSEUM_Lookbook_FW14-15_01_web.indd
27_small
Bei Aeronautica Militare dreht sich alles um die Welt des Fliegens und der Piloten. Der Komfort und die femininen Schnitte stehen meist im Vordergrund. Der Mix aus Military-Chic und Casual-Chic macht die Kollektionen aus und ergeben tolle Looks!
28_small
Unbenannt-1
Bomboogie ist vorallem durch trendige und coole Jacken bekannt, egal ob Daunenjacke, Lederjacke, Bomberjacken, Parka oder Westen. Mir persönlich gefallen die leichten Daunenjacken oder auch wie oben auf dem Foto mit toller und stylischer Fellkaputze am besten!
hipster
Das Newcomer Label Siamoises designt T-Shirts mit lustigen Motiven und verleiht jedem Shirt einen eigenen Charakter.  Die graphischen Prints der Ware sind unverwechselbar und bieten somit eine einzigartige Mode! Passend zur Kollektion gibt es übrigens auch eine App, in der man sich selbst ein wenig kreativ austoben kann.Ich hoffe euch gefallen die Marken und ihr könnt euch so etwas inspirieren lassen. Auf der Bread & Butter habe ich selbst sehr viel an tollen Marken dazu gelernt und unglaublich tolle Eindrücke und Inspirationen sammeln können!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply