Allgemein

Berlin Teil 1: Bread & Butter und Premium

IMG_0550

IMG_0550

Nun ist es schon ein paar Tage her, trotzdem möchte ich euch meine Eindrücke aus Berlin von der Bread&Butter und Premium nicht vorenthalten.
Zusammen mit meiner lieben Leonie war ich als Fashion Reporter von Parade Deutschland unterwegs. Unser Tag begann sehr nass und verregnet, was sich aber schnell in einen heißen Tag wandelte.
Wir starteten auf der Bread&Butter. Super gespannt, was uns dort wohl erwartet, immerhin war es das erste Mal für uns im Berliner Tempelhof.

Unsere Erwartungen wurden definitiv bestätigt! Viele tolle neue Inspirationen, wünderschöne Mode, ausgeflippte Leute und vieles mehr haben wir mitgenommen und wir waren am Ende des Tages ganz schön geplättet von dieses vielen neuen Eindrücken.
Ein paar Highlights kommen hier:

Rich & Royal mit tollen Farben und hübscher Blütenpracht!

IMG_0513

Set überzeugt wie immer mit Eleganz und Minimalismus.IMG_0470

So true!IMG_0476

Ich hätte sie alle genommen! Mein absoluter Lieblingsschuh in diesem Sommer!IMG_0480

IMG_0556

IMG_0559

Mavi #denimkitchen mit Masha und Co!IMG_0579

Codello natürlich bunt mit viel Farbe, aber sehr zarte, gedeckte Töne.IMG_0460

IMG_0458

1

2

Foto 08.07

 

Freut euch auf weitere Berichte!

Einen schönen Abend noch!
Eure Alyssa

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Cécile
    August 1, 2014 at 8:13 pm

    Schöner Artikel, danke für deine Eindrücke, wäre auch gerne dort gewesen!

    Liebe Grüße
    Cécile

  • Reply
    clash royale hack apk no survey
    September 7, 2016 at 7:01 pm

    A number of months have actually millions download this game.

  • Leave a Reply