Allgemein Event Lifestyle

Berlin Fashion Week Diary Part 2

fashionweek2

Weiter geht`s mit ein paar mehr Eindrücken während ich letzte Woche in Berlin auf der Fashion Week war. Bereits in meinem ersten Teil des „Berlin Fashion Week Diary“ konntet ihr sehen, was am ersten Tag alles passierte.

Stilgeflüster

Nach einem entspannten Frühstück bei meiner Freundin Vivi machte ich mich wieder auf den Weg ins Großstadtgetümmel. Mein erstes Ziel war der Showboom von der Agentur Stilgeflüster aus Hamburg. Es war eher im kleinen Rahmen, aber genau das mochte ich besonders gerne. Man hatte endlich mal Zeit sich ein bisschen zu unterhalten und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Super schön fand ich diese süßen Rosen von Bloomy Days, die es zum Abschied gab.

Hashmag Blogger Lounge

Weiter ging es zur Hashmag Blogger Lounge, wo ich mich mit Nathalie, Julia und Christine getroffen haben. Die Einhorn Luftballons haben es uns sofort angetan. Also musste es erstmal für ein Foto herhalten.

hashmag

Man könnte meinen das war abgesprochen. Zufälligerweise habe ich perfekt in die hübsche Deko gepasst mit meiner Hose.

hashmag

Bei dem Kapten & Son Stand habe ich mich total in diese matt-schwarze Sonnenbrille verliebt.

 

hashmag jelly belly

Ein kleiner Traum wurde wahr. Es gab eine Jelly Belly Bar und man durfte sich erstmal durch alle Sorten probieren. Wassermelone schmeckt aber einfach am besten! Yummi.

hashmag c&a

C&A zeigte sich mit wundervollen Sommerklamotten und diesen süßen Armbändern. Ich hätte sich gerne alle mitgenommen. Liebe Hashmag Mädels es war schön bei euch, ich habe mich gefreut einige von euch mal wieder zu sehen! 🙂

Deichmann Loft

Danach besuchten wir das Deichmann Blogger Loft und entspannten uns etwas in der Sonne auf der Terrasse.

deichmann loft

 

edited

Nach einem kleinen Abstecher in den Edited Store haben wir ganz erschöpft bei einem Italiener lecker Pasta gegessen.

Das war auch schon mein zweiter Tag in Berlin während der Fashion Week. Weitere Eindrücke und Fotos folgen ganz bald hier oder schaut euch alles auf Instagram und Facebook an. 🙂

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Pisa
    Juli 7, 2016 at 2:13 am

    Toller Einblick Liebes! Hört sich sehr spannend an! Bei Hashmag und im Deichmann Loft war ich ebenfalls 🙂
    Liebst, Pisa
    http://www.inlovewithmyclothes.com

  • Leave a Reply