Allgemein Fashion

The BASIC outfit – Must Have

IMG_3479

IMG_3479
Mantel – Zara (similar here) // Schuhe – Tk Maxx (similar here) // Hose – H&M (similar here) //
Bluse – Esprit (similar here) // Tasche – New Yorker (similar here)


Hallo ihr Lieben,

es ist Sonntag und endlich wieder Zeit für ein Outfit-Post.
Heute dreht sich alles um Basics. Ich zeige euch welche einfach immer gut aussehen und als Must-Have nicht in eurem Kleiderschrank fehlen dürfen.

Ganz wichtig ist die schwarze skinny Jeans. Gemütlich – einfach zu kombinieren – sieht gut aus.

Eine hellblaue oversize Bluse ist mittlerweile ebenfalls eines meiner Lieblings-Basics geworden. Schick – bequem – trotzdem schlicht.

Meinen neuen weißen Mantel möchte ich nicht mehr missen in meiner Garderobe! Er wertet einfach jedes Outfit auf – gerade jetzt im bevorstehenden Frühling macht es richtig Spaß ihn zu tragen.

Die Slip-Ons sind nicht nur ein echtes Fashion Must-Have sondern auch bei den Basics haben sie sich einen wahren Standpunkt verschafft.

Bei diesem Outfit gilt auf jeden Fall mal wieder das Motto : Weniger ist Mehr!

Wie gefällt es euch?
Habt ihr Lieblings-Basics?

Nun noch einen schönen Sonntag,

eure Alyssa

IMG_3482

IMG_3484

IMG_3499

IMG_3528

IMG_3540

IMG_3542

IMG_3549

IMG_3550a

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    maria
    Januar 21, 2015 at 3:05 pm

    Ich mag deinen weißen Mantel wirklich sehr! total hübsch. eine ähnliche tasche wie deine habe ich per zufall auch. alles liebe und mach dir noch einen schönen tag, maria

    http://www.mariavictoriaphotography.com

  • Reply
    Jessy
    Januar 31, 2015 at 3:45 pm

    Super schönes Outfit. Ich mag Basic-Looks sehr gerne.

    P.S. Hat mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply
    Sonntagsbrunch 5/2015
    Februar 1, 2015 at 12:42 pm

    […] trägt die liebe Alyssa von Another Lovely Fashion Blog. Der klassische Basic Look ist perfekt für den Alltag und dazu noch äußerst bequem. Daumen hoch […]

  • Reply
    Pinkpetzie
    Februar 2, 2015 at 2:00 am

    Ich liebe Basics und Outfits nur aus diesen alltäglichen Begleitern. Ganz großartig. Leider fehlt mir noch eine hellblaue oversized Bluse 😉
    Liebe Grüße an dich

  • Reply
    Nissi Mendes
    Februar 2, 2015 at 7:44 am

    Toller Mantel, mag den Schnitt und die Farbe!

    http://www.nissimendes.ch

  • Leave a Reply