Allgemein

Adventskalender 7: Babyliss Twist Secret

adventskalender_7

Türchen 7

Nach dem sich gestern im Türchen 6 am Nikolaustag alles um Beauty und Hautpflege gedreht hat, machen wir heute weiter mit Frisuren, Haaren & C0. Ihr könnt einen Twist Secret von Babyliss ergattern. Was ihr damit Schönes machen könnt, erzähle ich euch:
Schnell und einfach ohne viel Aufwand stylische Zöpfe und Frisuren – mit dem Twister ist das im Handumdrehen getan. Man legt entweder ein oder zwei Haarsträhnen in die Öffnung des Twist Secrets und dann heißt es „Let’s Twist!“. Ganz nach Belieben twistet man so in Sekundenschnelle einzelne Zöpfe oder umeinander herum.
Gerade für mich ist das optimal, weil ich zugeben muss, dass ich oft eher zu den faulen Menschen gehöre und mir wirklich selten aufwendige Frisuren mache. Meistens bleiben die Haare dann doch schlicht und einfach offen oder werden maximal zu einem Dutt oder Pferdeschwanz gewickelt. Davon abgesehen kann ich kaum flechten und schon gar nicht an mir selbst. Das braucht wohl noch einiges an Übung. Da sind so kleine Helferchen wie der Twist Secret genau das Richtige für mich. Das wäre auch etwas für euch? Dann nehmt ganz einfach am Gewinnspiel teil 🙂

Mitmachen ist ganz einfach

  1. Tragt euch einfach in das folgende Fenster ein bis zum 10.12.2016 um 00:00 Uhr.
  2. Folgt mir dort auf mindestens einen meiner Social Media Kanälen (Instagram, Facebook, Pinterest oder Bloglovin). Pro Eintrag erhöht ihr eure Chancen, es würde auch nur reichen, wenn ihr eine Option erfüllt 🙂
  3. Oder hinterlasst mir ein Kommentar 🙂
  4. Anschließend wird der/die Gewinner/in per Email benachrichtigt.

a Rafflecopter giveaway

Viel Spaß und viel Glück. Schaut gerne auch in den nächsten Tagen immer mal wieder vorbei und lasst euch überraschen, was euch in den kommenden Tagen im Adventskalender erwartet 🙂

Es lohnt sich auf jeden Fall auch in die Adventskalender Türchen der vorigen Tage vorbei zu schauen. Macht noch schnell mit! Hier geht es zu den Türchen: Adventskalender Türchen 5 und Türchen 6.

Wer übrigens noch auf der Suche nach schönen Geschenken ist, sollte unbedingt mal hier vorbei schauen.

Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit.
Eure Alyssa

Twist Secret Babyliss Adventskalender

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Babyliss

You Might Also Like

85 Comments

  • Reply
    Elif
    Dezember 7, 2016 at 10:21 am

    würde ich echt gerne gewinnen!

  • Reply
    Lea
    Dezember 7, 2016 at 10:29 am

    Echt ein HAMMER Türchen!!! 🙂

  • Reply
    Laura
    Dezember 7, 2016 at 10:36 am

    Cool 🙂 Da versuche ich sehr gerne mein Glück, von der Marke habe ich auch schon richtig viel Gutes gehört.

  • Reply
    Rebecca
    Dezember 7, 2016 at 10:57 am

    Sehr cooler Gewinn 🙂 Wünsche dir noch einen schönen Tag!

  • Reply
    Lydia Ste
    Dezember 7, 2016 at 10:57 am

    Das ist echt ein toller Gewinn 😊😊😊 Gehöre, was Frisuren angeht auch eher zu der faulen Sorte 😂😂😂

  • Reply
    Bine
    Dezember 7, 2016 at 10:58 am

    Das würde ich gerne mal ausprobieren 🙂

  • Reply
    Alex JR
    Dezember 7, 2016 at 12:07 pm

    Würd ich sehr gerne testen!

  • Reply
    Sonja (feeltheanchor)
    Dezember 7, 2016 at 12:08 pm

    Das ist ein tolles Teil 🙂 Ich wuerde gerne gewinnen!

  • Reply
    Katja F.
    Dezember 7, 2016 at 12:14 pm

    Ein mega cooler Gewinn 🙂

  • Reply
    Selma
    Dezember 7, 2016 at 12:49 pm

    Bei meinen langen Haaren muss es bei mir sehr oft schnell gehen. Mit dem BABYLISS TWIST SECRET würde ich ganz sicher schnell eine schicke Frisur hinbekommen.
    Sehr gerne versuche ich mein Glück und drücke ganz ganz fest die Daumen.
    Liebste Grüße
    Selma

  • Reply
    Julia (DonRosa bei Rafflecopter)
    Dezember 7, 2016 at 12:55 pm

    Das wäre so klasse, ich bin nämlich ein absoluter Grobmotoriker und damit könnte ich mit meinen Haaren endlich mal was anfangen 🙂
    ich würde mich sehr freuen zu gewinnen 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Cicil
    Dezember 7, 2016 at 1:27 pm

    Der ist ein Traum! Oh ich hätte ihn so so gerne 🙂
    Alles Liebe!

  • Reply
    Jana
    Dezember 7, 2016 at 1:53 pm

    Was für ein cooler Gewinn, darüber würde ich mich so freuen! 🙂
    LG,
    Jana

  • Reply
    stefanie kahnt
    Dezember 7, 2016 at 2:09 pm

    Sehr cooler Gewinn 🙂 Wünsche dir noch einen schönen Tag!

  • Reply
    Ingrid
    Dezember 7, 2016 at 2:15 pm

    Ich mache mit.

  • Reply
    Seraphine
    Dezember 7, 2016 at 2:53 pm

    <3

  • Reply
    Nicole Waller
    Dezember 7, 2016 at 3:11 pm

    Hammer Gewinn! Da hüpft mein Herz höher <3

  • Reply
    Mary Jo Benz
    Dezember 7, 2016 at 3:20 pm

    Das ist ein tolles Teil Ich würde gerne gewinnen!

  • Reply
    yvonne
    Dezember 7, 2016 at 3:38 pm

    Hallo Liebes,
    Was für ein toller Gewinn, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf 🙂
    Einen schönen tag Dir…

  • Reply
    Bettina
    Dezember 7, 2016 at 3:39 pm

    Interessantes Teil! Würde ich auch gern ausprobieren 🙂
    LG

  • Reply
    Luisa
    Dezember 7, 2016 at 3:52 pm

    Wahnsinnig tolles Türchen! Ich habe sehr lange Haare und bin nicht sehr gut darin mir Locken oder aufwendige Frisuren zu machen, deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  • Reply
    Karin Bü
    Dezember 7, 2016 at 3:52 pm

    nachdem ich zwei linke Hände habe, was Frisuren betrifft, würde ich mich sehr über den Babyliss Twist Secret freuen. 🙂

  • Reply
    Sabrina P
    Dezember 7, 2016 at 3:55 pm

    Tolles Türchen

    Liebe Grüße

  • Reply
    Lea
    Dezember 7, 2016 at 4:08 pm

    Was für eine geniale Erfindung, wusste gar nicht, dass es sowas gibt! Mir geht es da genauso wie dir, würde mich also super darüber freuen!
    LG 🙂

  • Reply
    Sandra B.
    Dezember 7, 2016 at 4:16 pm

    Na das wäre mal eine Zeitersparnis 😉

    glg Sandra

  • Reply
    Jette
    Dezember 7, 2016 at 4:20 pm

    Ich frage mich schon lange WIE das funktioniert! Hält das wirklich? Ziept das? Ich wäre gespannt. 🙂

  • Reply
    Dorothea
    Dezember 7, 2016 at 4:25 pm

    Mir geht es mit den Frisuren genauso, bin einfach meistens zu faul und auch wenig begabt in dieser Sache.
    Das Teil würde ich aber gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Doro

  • Reply
    Sabrina Cunz
    Dezember 7, 2016 at 4:40 pm

    Das hört sich ja easy an! ;D

  • Reply
    Sandra H.
    Dezember 7, 2016 at 4:50 pm

    Ein sehr interessantes Gerät 🙂 Würde ich gerne mal ausprobieren 🙂 LG, Sandra

  • Reply
    Steffi
    Dezember 7, 2016 at 4:51 pm

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂

  • Reply
    Judith
    Dezember 7, 2016 at 5:02 pm

    Huhu,
    das Gerät würde ich ja unheimlich gern mal ausprobieren! Endlich muss man sich nicht mehr die Finger halb abbrechen, wenn man eine schöne Frisur zaubern möchte 🙂
    Liebe Grüße
    Judith

  • Reply
    Samra
    Dezember 7, 2016 at 5:22 pm

    Mega Gewinn! Würde mich echt sehr darüber freuen!! 💗

  • Reply
    Conny
    Dezember 7, 2016 at 5:48 pm

    Sieht auf jeden Fall super spannend aus das Teil und wenn es dann auch noch mit meinen langen Haaren klar käme… fast ein Weihnachtswunder.

    liebe Grüße

  • Reply
    Roxana
    Dezember 7, 2016 at 5:52 pm

    Ich würde mich so darüber freuen 🙂
    Danke für die tolle Chance!
    Beste Grüße

  • Reply
    Vivien
    Dezember 7, 2016 at 5:54 pm

    Schöner Gewinn und toller Blog! 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply
    Yvonne S.
    Dezember 7, 2016 at 6:31 pm

    Ein super Gewinn! Ich liebe Zöpfe, bin aber auch ab und an zu faul 🙂

    Lg, Yvonne

  • Reply
    Katrin
    Dezember 7, 2016 at 6:46 pm

    Was für ein toller Gewinn 🙂 Ich bin auch immer zu faul mir schöne Flechtfrisuren zumachen.

  • Reply
    Sinni
    Dezember 7, 2016 at 6:51 pm

    Huhu,

    ich wünsche einen tollen Adventsmittwoch und sage herzlichen Dank für die tolle Verlosung <3 Hüpfe sehr gern in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  • Reply
    Maike
    Dezember 7, 2016 at 7:13 pm

    Das klingt aber spannend, würde das Teil total gerne gewinnen 🙂

  • Reply
    Han
    Dezember 7, 2016 at 7:34 pm

    Der Lockenstab sieht echt interessant aus und macht mich sehr neugierig! 🙂

  • Reply
    Maylin
    Dezember 7, 2016 at 7:45 pm

    Das wäre wundervoll für Weihnachten und Silvester 🙂

  • Reply
    Caroline G.
    Dezember 7, 2016 at 7:53 pm

    Das ist ja cool, ich bin bei Frisuern total unbegabt und ich bewundere immer die Mädels, die so schicke Zöpfe haben. Also ich würde mich mega freuen über den Gewinn!

  • Reply
    Juliane
    Dezember 7, 2016 at 7:57 pm

    omg der ist ja toll..so brauch ich nicht lange morgens wenn ich meine haare fertig mache 😀
    danke für die chance <3

  • Reply
    Vanessa
    Dezember 7, 2016 at 7:58 pm

    Wow wie cool ist das denn 🙂
    Würde ich wahnsinnig gerne gewinnen, habe schon viel Gutes über das Produkt gehört <3

  • Reply
    Manuela
    Dezember 7, 2016 at 8:05 pm

    Das Teil ist echt cool. Hoffentlich würde ich die Locken damit wenigstens schön hinbekommen.

  • Reply
    Kristin
    Dezember 7, 2016 at 8:17 pm

    Wow was es für Erfindungen gibt haha!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Johanna
    Dezember 7, 2016 at 8:23 pm

    Ein wahres Träumchen, vor allem weil ich immer so Ideenlos bin!Das wäre echt mal was zum ausprobieren 🙂

  • Reply
    Pia
    Dezember 7, 2016 at 8:26 pm

    Ein richtig tolles Türchen!

  • Reply
    Martina Lahm
    Dezember 7, 2016 at 8:32 pm

    Ich hab schon einiges darüber gelesen und würde mich sehr freuen

    LG Martina

  • Reply
    Marita
    Dezember 7, 2016 at 8:47 pm

    Ein toller Gewinn! Wollte den twist secret von Babyliss schon immer Mal ausprobieren, weil die Locken damit so schön natürlich aussehen 🙂
    Schöne Grüße,
    Marita <3

  • Reply
    Melina
    Dezember 7, 2016 at 9:03 pm

    Das ist aber ein toller Gewinn! Ich bin immer ein bisschen faul mir eine aufwändige Frisur zu machen, aber mt dem Babyliss kann ch mir vorstellen, dass es ganz einfach ist. Da würde ich bestimmt viel öfter coole Frisuren tragen 🙂 LG Melina

  • Reply
    Angela Weiß
    Dezember 7, 2016 at 9:06 pm

    Was für ein cooles Teil!
    Das würde ich zu gerne mal testen 🙂
    LG
    Angela

  • Reply
    Erdbeerchens Testwelt
    Dezember 7, 2016 at 9:16 pm

    Ein super Gewinn, das würde ich gerne mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    lulu
    Dezember 7, 2016 at 9:28 pm

    Toller Gewinn!

  • Reply
    Anne
    Dezember 7, 2016 at 9:32 pm

    Ein super Gewinn, den sich wohl jede Frau wünscht…

  • Reply
    Sani
    Dezember 7, 2016 at 9:49 pm

    Oh wie toll, da hüpfe ich schnell noch in den Lostopf🍀☺️

  • Reply
    Becci
    Dezember 7, 2016 at 10:01 pm

    Würde mich riesig, über diesen tollen Gewinn freuen! Vielleicht is Fortuna ja auf meiner Seite! 🙂

  • Reply
    Julia K.
    Dezember 7, 2016 at 10:06 pm

    Guten Abend liebe Alyssa,

    das ist ja ein tolles Türchen! Da hüpfe ich gern in den Lostopf, da ich ein unglaublich fauler Mensch bin und meine Haare einfach nur glatt und offen trage ^^

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Julia

  • Reply
    Serap
    Dezember 7, 2016 at 10:33 pm

    Ein tolles Türchen,möchte gerne mein Glück versuchen…

    Lieben Dank!

  • Reply
    Sarina
    Dezember 7, 2016 at 10:37 pm

    Da ich sowas von unbegabt beim Locken machen bin, wäre das Babyliss Baby wohl genau das Richtige für mich, lach. Es wurde schließlich für unfähige Leute wie mich entwickelt :D.

  • Reply
    Marina
    Dezember 7, 2016 at 10:38 pm

    Ooooh auf dieses Tool bin ich schon soooo lange scharf!!! Ich muss mein Glück versuchen ☺️

  • Reply
    Lidia
    Dezember 7, 2016 at 10:48 pm

    Hallo Alyssa, das klingt nach dem perfekten Gadget für mich. Ich würde so gerne etwas Schwung in meine Haare bringen. Am liebsten mit möglichst wenig Aufwand. 😉 Liebe Grüße, Lidia

  • Reply
    Anisa
    Dezember 7, 2016 at 11:22 pm

    Hab nur gutes von dem Babyliss Twist Secret gehört und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen! 🙂 LG, Anisa

  • Reply
    Mira
    Dezember 7, 2016 at 11:59 pm

    Haha, wie cool ist das denn?! Würde ich mega gerne mal ausprobieren 😉

  • Reply
    Rosa
    Dezember 8, 2016 at 12:09 am

    Ich habe Haare so glatt wie Spaghetti und ich würde gerne probieren ob das Babyliss Gerät bei mir schöne Locken zaubern kann.

  • Reply
    Mandy H.
    Dezember 8, 2016 at 12:54 am

    Ich würde mich riesig freuen, den Babyliss mal ausprobieren zu können 🙂

  • Reply
    Monika
    Dezember 8, 2016 at 6:58 am

    Das sieht schon auch ein bisschen gefährlich aus…Aber ausprobieren würde ich es sehr gerne.
    Lg

  • Reply
    nadi
    Dezember 8, 2016 at 8:27 am

    toller Gewinn 😀

  • Reply
    Tizia
    Dezember 8, 2016 at 9:07 am

    Interessantes Gerät:)

  • Reply
    Katharina
    Dezember 8, 2016 at 11:51 am

    Sehr cool, damit könnt ich endlich auch mal Locken tragen 🙂

    instagram: kadda_b.o.e_

  • Reply
    Angelika
    Dezember 8, 2016 at 12:57 pm

    wow, das ist ja toll 🙂 Vielen Dank für die tolle Verlosung und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Reply
    Julia
    Dezember 8, 2016 at 2:28 pm

    Toller Gewinn! Ich hab was Frisuren angeht absolut zwei linke Hände, da wäre sowas echt praktisch 🙂

  • Reply
    Munay
    Dezember 8, 2016 at 4:41 pm

    Ich raste aus bei diesen ganzen tollen Gewinnen!

  • Reply
    Nina
    Dezember 8, 2016 at 7:26 pm

    Super toller Gewinn. Vielleicht schafft dieses Gerät es ja mir tolle Locken zu zaubern.

  • Reply
    Bianca W.
    Dezember 8, 2016 at 9:14 pm

    Wow das Gewinnspiel ist wirklich klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Reply
    Marie Wettach
    Dezember 8, 2016 at 9:52 pm

    Das ist ein super Adventskalender!

  • Reply
    Tamara
    Dezember 8, 2016 at 10:10 pm

    Das ist ein toller Gewinn 🙂
    Insta: mariwch
    FB: Tamara Wich

  • Reply
    Tine
    Dezember 8, 2016 at 10:14 pm

    Und ich so die ganze Zeit, als ich deinen Text gelesen habe „JA…JAAAA!!….Jaaaa, genau so ist!“ Ich mag meine Haare so wie sie sind wirklich nicht, schlapp runterhängen, aber weder Zeit noch Talent mir ne schicke Frisur zu erstellen – ach lieber Twist Secret – ich rufe dich, helfe mir 🙂

  • Reply
    jasmin
    Dezember 8, 2016 at 10:23 pm

    Damit könnte ich mir eine festliche Frisur zaubern.lg

  • Reply
    Fabiana Falk
    Dezember 9, 2016 at 2:22 pm

    Oh, das wäre eine geniale Ergänzung in meinem Bad für schöne Frisuren….
    🙂
    Fabiana

  • Reply
    Anett
    Dezember 9, 2016 at 2:36 pm

    Klingt sehr spannend, da es mir mit der Haarstylerei immer genauso geht.. 🙂

  • Reply
    Lila
    Dezember 9, 2016 at 7:27 pm

    Das ist ja wirklich eine Motivation um den alltäglichen Look interessanter zu gestalten!

  • Reply
    Svenja
    Dezember 9, 2016 at 10:55 pm

    Das klingt nach einer Wunderwaffe ♥ ich versuche gerne mein Glück, denn alleine bekomme ich nie schöne Frisuren hin! Heute noch etwas ausprobiert für eine Hochzeit im Dezember, was völlig in die Hose ging 😀
    Da würde die Wunderwaffe mich echt retten!
    Viele liebe Grüße,
    Svenja

  • Reply
    Ute
    Dezember 9, 2016 at 11:15 pm

    Hallo liebe Alyssa,
    ich habe die gerade entdeckt und mache hier noch auf den letzten Drücker mit 😉 Ein toller Gewinn! Da würde sich auch meine Tochter riesig drüber freuen und ich leihe ihn mir dann gerne bei ihr aus 😉 Ich folge dir nun sehr gerne auf deinem schönen Blog 🙂
    Viele Grüße,
    Ute

  • Reply
    Sandra
    Dezember 9, 2016 at 11:55 pm

    ich kann überhaupt nicht flechten und hätte so gerne geflochtene haare.. 😉

  • Leave a Reply