Allgemein Beauty

Adventskalender 18: Stop the water

adventskalender_18

Türchen 18 mit Stop the water

„Stop the water while using me!“ lautet das Motto der Kosmetikmarke. Genau an dem Ort, wo eigentlich das meiste Wasser verbraucht wird, möchte Stop the water zum Wassersparen ermutigen, nämlich im Badezimmer. Wir alle brauchen und benutzten Wasser jeden Tag. Und dies machen wir meist immer selbstverständlich. Leider wird dabei auch eine Menge verschwendet. Die Pflegeserie fordert also nun direkt auf Wasser zu sparen und dient immer wieder als kleine Gedankenstütze.

stop the water while using me seife soap blogger

Das Weihnachtspaket von Stop the water while using me „All Natural Lemon Honey Christmas Kit“ könnt ihr euch direkt hier im 18. Türchen des Adventskalenders sichern und sofort einen Teil zum Wasserspenden beitragen.

Mitmachen ist ganz einfach

  1. Tragt euch einfach in das folgende Fenster ein bis zum 23.12.2016 um 00:00 Uhr.
  2. Folgt mir dort auf mindestens einen meiner Social Media Kanälen (Instagram, Facebook, Pinterest oder Bloglovin). Pro Eintrag erhöht ihr eure Chancen, es würde auch nur reichen, wenn ihr eine Option erfüllt 🙂
  3. Oder hinterlasst mir ein Kommentar 🙂
  4. Anschließend wird der/die Gewinner/in per Email benachrichtigt.

a Rafflecopter giveaway

Außerdem tut man nicht nur etwas Gutes, sondern nebenbei duften die Naturprodukte auch noch ganz wunderbar und sind alle aus kontrolliert biologischem Anbau, ohne Silikone, Parabene oder synthetische Inhaltsstoffe. Also nur das Beste für Haut, Haar & Co.

Mir persönlich gefällt das schichte Design auch richtig gut, es ist ein richtiger Hingucker im Badezimmer mit dem provokativen Aufruf. Die kleinen Fläschchen sehen einfach cool aus.

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück bei dem Gewinnspiel 🙂 Schaut gerne auch in den nächsten Tagen immer mal wieder vorbei und lasst euch überraschen, was euch in den kommenden Tagen im Adventskalender erwartet 🙂 Es lohnt sich auf jeden Fall auch in die Adventskalender Türchen der vorigen Tage vorbei zu schauen. Macht noch schnell mit! Hier geht es zu den Türchen: Adventskalender Türchen 16 und Türchen 17.

Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit und einen schönen vierten Advent.

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Stop the water.

 

You Might Also Like

86 Comments

  • Reply
    Lea H
    Dezember 18, 2016 at 10:47 am

    Ich bin total begeistert von dem Design!
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent ❤️

  • Reply
    Karin Bü
    Dezember 18, 2016 at 11:29 am

    …ich finde das so ein tolles Produkt – endlich was „ökologisch Wertvolles“, das aber auch noch wunderschön aussieht. I like 🙂

  • Reply
    Laura
    Dezember 18, 2016 at 12:08 pm

    Super Gewinn! Würde mich sehr freuen 🙂
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!

    Lg Laura

  • Reply
    Barbara
    Dezember 18, 2016 at 12:11 pm

    Die marke ist ein absolutes highlight!!

  • Reply
    Julie
    Dezember 18, 2016 at 12:30 pm

    Die Marke kenne ich schon eine Weile und bin wirlich begeistert 🙂
    Ich folge auf FB als Julia En

  • Reply
    Stephanie
    Dezember 18, 2016 at 12:35 pm

    Die Sachen duften so toll und sehen im Bad einfach stylisch aus 🙂

  • Reply
    Silvia
    Dezember 18, 2016 at 12:47 pm

    Das sind ja tolle Sachen! Allein schon wegen der Message würden die sich einfach super in meinem Bad machen.
    Ich folge dir auf Bloglovin (paintinglilies), instagram (paintinglilies) und pinterest (paperboats9) 🙂

  • Reply
    Johanna
    Dezember 18, 2016 at 12:56 pm

    So tolle Produkte und der Ansatz dahinter ist einfach super – würde mich riesig über das Paket freuen!

  • Reply
    Alice
    Dezember 18, 2016 at 12:57 pm

    Bei dem tollen Türchen probiere ich doch mal mein Glück. Finde die Idee mit den umweltfreundlichen Sprüchen super!
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    (Folge dir bei Instagram unter aleritze und bei FB unter Alice Be)

  • Reply
    Mellecanelle
    Dezember 18, 2016 at 12:58 pm

    Ui, das ist ein schöner Gewinn, ich versuche mein Glück! 🙂

  • Reply
    Julia K.
    Dezember 18, 2016 at 1:01 pm

    Hallo liebe Alyssa,

    ich habe bisher nur von der Marke „Stop the water“ gehört und sie bisher selbst noch nicht getestet. Die Message dahinter finde ich toll und ich achte selbst immer darauf, das Wasser wirklich nur laufen zu lassen, wenn es sein muss. Auch beim Duschen achte ich immer darauf, es immer wieder aus zu machen (:

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag,
    Julia

  • Reply
    Anna
    Dezember 18, 2016 at 1:09 pm

    Oh ich liebe die Produkte 🙂 Da mach ich mal mit- Viele Grüße

  • Reply
    Sabrina Cunz
    Dezember 18, 2016 at 1:43 pm

    Eine unterstützenswerte Sache 🙂

  • Reply
    lulu
    Dezember 18, 2016 at 1:47 pm

    Schönen 4. Advent.

  • Reply
    Vanessa Ramos
    Dezember 18, 2016 at 1:48 pm

    Das hört sich alles echt gut an:)
    Wünsche dir einen schönen vierten Advent!

  • Reply
    Nina
    Dezember 18, 2016 at 1:57 pm

    Hallo♡
    Ich würde unglaublich gerne die Produkte gewinnen. Sie schauen sehr schön aus uns riechen bestimmt auch sehr gut.
    Liebe grüße und einen tollen Tag wünscht dir Nina☆

  • Reply
    Kucki
    Dezember 18, 2016 at 2:24 pm

    Sehr cooler Gewinn.

  • Reply
    Martina Lahm
    Dezember 18, 2016 at 2:25 pm

    Ein schöner Gewinn 🙂 Ich würde mich freuen.
    Wünsche einen schönen 4. Advent!
    Ich folge auf Facebook, Pinterest und Bloglovin als Martina Lahm.

    LG Martina

  • Reply
    Annemarie
    Dezember 18, 2016 at 2:44 pm

    Schöne Proukte. 🙂
    Ich wünsche dir einen tollen 4. Advent.

  • Reply
    Yvonne S.
    Dezember 18, 2016 at 2:52 pm

    Wieder mal ein super Türchen – da mache ich gerne mit 🙂

    Lg und einen schönen Adventssonntag, Yvonne

  • Reply
    Stefanie
    Dezember 18, 2016 at 3:08 pm

    Super cooler Gewinn! Stylisch und dabei noch nachhaltig 🙂

  • Reply
    wir-testen
    Dezember 18, 2016 at 3:37 pm

    Ich habe von der Marke bisher noch nichts verwendet, aber der Duft hört sich wirklich sehr gut an.
    Viele Grüße

  • Reply
    Katharina
    Dezember 18, 2016 at 3:56 pm

    Ich finde es super, dass es ein Naturprodukt ist. Ich würde mich riesig freuen es zu testen.

    Schönen 4. Advent 🙂

    kadda_b.o.e_ (instagram)

  • Reply
    Bettina
    Dezember 18, 2016 at 4:00 pm

    ah, das würde mich sehr freuen 🙂
    wieder ein feiner gewinn!
    liebe grüße

  • Reply
    Katharina
    Dezember 18, 2016 at 4:42 pm

    Oh, das wäre perfekt für meine Winterhaut!

  • Reply
    Claudia
    Dezember 18, 2016 at 5:20 pm

    Cooler Gewinn, da bekommt gleich ein gutes Gewissen.

    Instagram: _leelo_82
    Facebook: Claudi Meister
    Pinterest: Claudia Meister
    Bloglovin: Leelo

  • Reply
    Rebecca
    Dezember 18, 2016 at 5:22 pm

    Ich würde gerne gewinnen 🙂

  • Reply
    PisaBella
    Dezember 18, 2016 at 5:34 pm

    Toller Gewinn. Ich würde mich sehr darüber freuen. Lg und schönen 4.Advent.

  • Reply
    Samra
    Dezember 18, 2016 at 5:43 pm

    würde mich riesig drüber freuen! das Design ist mega schön!
    wünsche dir einen schönen 4. Advent ☺

  • Reply
    Manuela
    Dezember 18, 2016 at 5:43 pm

    Ich liebe die Marke.

  • Reply
    Lene Steppke
    Dezember 18, 2016 at 5:58 pm

    würde mich freuen 🙂 schönen 4. Advent 🙂

  • Reply
    Bine
    Dezember 18, 2016 at 5:59 pm

    Wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent!
    Ich bin ein großer Fan von Stop the water… und finde das nicht nur der Inhalt toll ist, sondern auch das Flaschen design!
    ganz leibe Grüße
    Bine

  • Reply
    Cindy
    Dezember 18, 2016 at 6:04 pm

    Um diese Produkte schleiche ich schon lange herum 🙂
    Ich wünsch dir einen schönen Advent!

  • Reply
    sarah hausleithner
    Dezember 18, 2016 at 6:07 pm

    oooh . ich hab von den produkten schon viel gehört
    und bin allein schon vom design so begeistert .
    würde mich freuen sie auch mal ausprobieren zu können .!
    alles liebe und danke für die tolle gewinnchance .
    ich wünsch dir noch einen schönen 4. advent .

  • Reply
    Marie
    Dezember 18, 2016 at 6:16 pm

    Richtig schönes Design mit toller Botschaft 🙂

  • Reply
    Valli
    Dezember 18, 2016 at 6:53 pm

    Wow die sehen ja süß aus!

  • Reply
    Aju
    Dezember 18, 2016 at 6:54 pm

    Hey,
    ich finde Produkte super, die auch auf Nachhaltigkeit achten! Von dieser Marke habe ich bisher noch nichts gehört, werde in Zukunft im Laden auch mal darauf achten 🙂 Bisher haben mich die Produkte von Lush auch immer überzeugen dürfen 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent!
    Aju

  • Reply
    Susi
    Dezember 18, 2016 at 6:54 pm

    ein super schönes set! tolle message, da bin ich direkt dabei!

  • Reply
    Johanna
    Dezember 18, 2016 at 6:54 pm

    Endlich mal ein ökologischer Imperativ eines Beautyprodukts!! Das finde ich großartig und ich würde natürlich brav darauf hören.
    Einen schönen vierten Advent!

  • Reply
    Sinni
    Dezember 18, 2016 at 7:06 pm

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich und hüpfe sehr gern in den Lostopf <3

  • Reply
    Leyla
    Dezember 18, 2016 at 7:29 pm

    Oh, wie toll! 😍 Ich würde mich so riesig darüber freuen!

  • Reply
    Marina
    Dezember 18, 2016 at 8:29 pm

    ich wünsche Dir einen schönen Adventsabend 😉

  • Reply
    stefanie kahnt
    Dezember 18, 2016 at 8:40 pm

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ! 🙂 Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mich findet. Euch allen eine schöne Adventzeit !

  • Reply
    Andrea
    Dezember 18, 2016 at 8:45 pm

    Tolle Produkte! Ich wollte die Marke schon immer mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße <3

  • Reply
    Jasmin
    Dezember 18, 2016 at 8:48 pm

    Kenne die Produkte bisher nur vom Namen herlg

  • Reply
    Leonie
    Dezember 18, 2016 at 8:53 pm

    Ein schönes Produkt! 🙂

  • Reply
    Finja
    Dezember 18, 2016 at 9:09 pm

    Ich find „Stop water wihle using me“ echtne tolle Idee, wenn man bedenkt, wieviel Wasser dadurch verschwendet wird.
    Auch interessant und vielleicht eklig, wenn man bedenkt wie viel Wasser gespart werden kann, wenn man vor der Dusche nicht aufs Klo geht… Hab ich letztens mal gelesen und drüber nachgedacht….

  • Reply
    Lara
    Dezember 18, 2016 at 9:35 pm

    Die Botschaft der Marke ist super.
    Ich würde mich über einen Gewinn freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Lara

  • Reply
    Doris
    Dezember 18, 2016 at 9:41 pm

    .˛.°★。˛°.★** *★* * ICH WÜNSCHE EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN 4. ADVENT !! ☆✩ Noch 6x schlafen dann weihnachtet es !! .˛.°★。˛°.★** *★* *

  • Reply
    Steffi
    Dezember 18, 2016 at 9:47 pm

    Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Jolie
    Dezember 18, 2016 at 9:47 pm

    Tolles Gewinnspiel, die Produkte von „Stop the water while using me!“ will ich schon lange mal ausprobieren und kennen lernen. 🙂

  • Reply
    Julia Kickertz
    Dezember 18, 2016 at 9:49 pm

    wunderschönen 4. Adventabend =)

  • Reply
    Melli
    Dezember 18, 2016 at 10:12 pm

    Das ist auf jeden Fall ein tolles Gewinnspiel. Die Produkte sind so toll und das Set finde ich ganz besonders hübsch ;).
    Liebe Grüße an dich

  • Reply
    Kristin
    Dezember 18, 2016 at 10:14 pm

    So tolle Produkte mit der klasse Message!
    Danke für so ein schönes Türchen 🙂

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Margareta Gebhardt
    Dezember 18, 2016 at 10:26 pm

    Tolles Gewinnspiel 🙂 ich versuche mein Glück.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  • Reply
    frau-sixta
    Dezember 18, 2016 at 10:53 pm

    Oh wie wundervoll, das wollte ich doch schon immer mal probieren- es schaut auch noch so toll aus – ich hüpfe mal in den Lostopf – Liebgruss

  • Reply
    Marina Semmler
    Dezember 18, 2016 at 10:54 pm

    Eine Tolle Idee, die Marke so zu nennen! Man lässt leider doch viel zu oft, dass Wasser nebenbei laufen :/

  • Reply
    Conny M.
    Dezember 18, 2016 at 11:10 pm

    Cool, die Kosmetikmarke kenne ich noch nicht, die IDEE dahinter ist echt klasse und gerne würde ich sie kennenlernen. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und bin überall Fan.
    Schönen Advent, LG Conny

  • Reply
    Lena
    Dezember 18, 2016 at 11:15 pm

    Wie schön! Ich folge dir auf instagram (summerinyourhead) und bloglovin (invinciblesummer) 🙂

  • Reply
    Angelika
    Dezember 18, 2016 at 11:33 pm

    Der Spruch ist so wahr, wenigstens wird man daran erinnert, das Wasser nicht laufen zu lassen. Bei mir klappt es fast immer, bei den Kindern arbeite ich noch daran 😉
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Reply
    Munay
    Dezember 18, 2016 at 11:37 pm

    Juhu, ich will gewinnen! 😀

  • Reply
    Elisa
    Dezember 18, 2016 at 11:38 pm

    Oh, das wollte ich schon immer mal ausprobieren.

  • Reply
    Jutta
    Dezember 18, 2016 at 11:50 pm

    Wieder mal ein tolles Highlight in deinem Kalender!
    Da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf und wünsche euch allen einen zauberhaften vierten Advent <3

  • Reply
    Anna Nasser
    Dezember 19, 2016 at 12:40 am

    Ich würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen 🙂

  • Reply
    Anisa
    Dezember 19, 2016 at 1:19 am

    Ein wunderbarer Gewinn, der mir richtig gut gefällt 🙂 LG, Anisa

  • Reply
    Mandy H.
    Dezember 19, 2016 at 1:30 am

    So toll, würde mich riesig über das Set freuen! <3

  • Reply
    Serap
    Dezember 19, 2016 at 1:31 am

    Ein tolles Türchen,das uns immer wieder daran erinnern kann wie wichtig Wasser ist…Ich versuche mein Glück.
    Lieben Dank dafür!

    Schönen 4. Advent…

  • Reply
    Fabiana Falk
    Dezember 19, 2016 at 6:38 am

    Das ist ja mal eine Idee!
    Wassersparen macht immer Sinn

  • Reply
    Sarina
    Dezember 19, 2016 at 11:17 am

    Was für ein toller Gewinn!

  • Reply
    Julia
    Dezember 19, 2016 at 11:31 am

    Tolle Produkte! 🙂

  • Reply
    Jana
    Dezember 19, 2016 at 1:27 pm

    So hübsch und sinnvoll, ein richtig tolles Türchen!
    Da muss ich mein Glück auch gleich mal versuchen!

  • Reply
    Wiebke
    Dezember 19, 2016 at 1:51 pm

    Ich fand ja schon die „Be ___* my friend“-Designs sehr schön, aber diese hier haben noch einen super Message dabei. Die würden sich auch bei uns im Bad gut machen 🙂
    Danke für den tollen Adventskalender, ich finde die Auswahl und Präsentation total schön und liebevoll.

    Lieben Gruß,

    Wiebke S

  • Reply
    Sandra
    Dezember 19, 2016 at 2:25 pm

    Gute Marke!

  • Reply
    Hannah Berg
    Dezember 19, 2016 at 8:57 pm

    Was für eine coole Idee! Ich hab von der Marke echt noch nie gehört, bin aber ganz begeistert. Das wäre auch ein tolles Geschenk für meine Schwester.

  • Reply
    Anna
    Dezember 20, 2016 at 11:55 am

    Die sehen echt süß aus. 🙂

  • Reply
    Jana
    Dezember 20, 2016 at 4:18 pm

    Wie immer ein toller Gewinn! 🙂 LG, Jana

  • Reply
    Michelle
    Dezember 20, 2016 at 6:25 pm

    Uii was für ein toller Gewinn, würde mich darüber riesig freuen:)

    Viele Grüße

  • Reply
    Lili
    Dezember 20, 2016 at 10:37 pm

    Pflegeprodukte sind immer zu gebrauchen, vor allem mit so einem biologischem Hintergrund

  • Reply
    Sina
    Dezember 20, 2016 at 11:10 pm

    Finde die Idee und die Philosophie des Unternehmens wirklich klasse und würde ich sehr gerne mal probieren ❤

  • Reply
    Becci
    Dezember 21, 2016 at 12:06 am

    Vielleicht ist Fortuna ja auf meiner Seite….😀

  • Reply
    Dorothea
    Dezember 21, 2016 at 9:49 am

    Was für ein toller Gewinn. Ich liebe die Marke <3

  • Reply
    Sonja (feeltheanchor)
    Dezember 21, 2016 at 10:32 am

    Die Produkte sehen so toll aus 🙂

  • Reply
    Franziska
    Dezember 21, 2016 at 10:59 am

    Ah, du hast so tolle Kalendertürchen!

  • Reply
    Lidia
    Dezember 21, 2016 at 11:03 pm

    Hallo Alyssa, ich liebe die Produkte von Stop the water while using me. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

  • Reply
    Nancy
    Dezember 22, 2016 at 7:05 pm

    Schöne Seife mit einem schönen Spruch drauf. 🙂

  • Reply
    Sam
    Dezember 23, 2016 at 8:14 pm

    Toll 😍 Ich folge dir auf Facebook (Sam Klein) und auf Instagram als (Canik90).

    Lg und frohe Weihnachten!! 🎄

  • Leave a Reply