Allgemein

Adventskalender 17: Little Lunch

adventskalender_17

Türchen 17 mit Little Lunch

Weiter geht es im heutigen Türchen mit ein paar wirklich leckeren Köstlichkeiten von Little Lunch für alle Suppenliebhaber. Ihr könnt die limitierte Weihnachtsbox von Little Lunch gewinnen bestehend aus 6 schmackhaften Suppen wie Kürbissuppe, Tomatensuppe, Kartoffelsuppe und Little India. Dazu gibt es einen Little Lunch Herz-Kochlöffel und ein kleines Büchlein mit Winterrezepten.

Little Lunch Adventskalender Suppen Smoothies Blogger

Na, neugierig auf die Suppen geworden?

Mitmachen ist ganz einfach

    1. Tragt euch einfach in das folgende Fenster ein bis zum 23.12.2016 um 00:00 Uhr.
    2. Folgt mir dort auf mindestens einen meiner Social Media Kanälen (Instagram, Facebook, Pinterest oder Bloglovin). Pro Eintrag erhöht ihr eure Chancen, es würde auch nur reichen, wenn ihr eine Option erfüllt ?
    3. Oder hinterlasst mir ein Kommentar ?
    4. Anschließend wird der/die Gewinner/in per Email benachrichtigt.

a Rafflecopter giveaway

Little Lunch bietet Suppen aus besten Bio Zutaten und sind obendrauf auch noch wahre Vitaminbomben. Mal wieder ist es etwas stressig, es muss schnell noch etwas auf den Tisch zum Essen oder du  hast einfach keine Lust auf das immer gleiche Kantinen Essen? Little Lunch hat die Lösung für dich und bringt mit ihren außergewöhnlichen Rezepturen ein bisschen Abwechslung in dein Speiseplan. Neben Suppen gibt es auch verschiedene Smoothies im Sortiment.

Viele der Bio- Produkte sind vegan und glutenfrei und werden ohne doofen Plastikmüll im schicken Glas verpackt. Falls ihr die Suppen und Smoothies noch nicht kennt, solltet ihr sie unbedingt mal kennenlernen und probieren.

Viel Spaß und viel Glück bei dem Gewinnspiel 🙂 Schaut gerne auch in den nächsten Tagen immer mal wieder vorbei und lasst euch überraschen, was euch in den kommenden Tagen im Adventskalender erwartet ? Es lohnt sich auf jeden Fall auch in die Adventskalender Türchen der vorigen Tage vorbei zu schauen. Macht noch schnell mit! Hier geht es zu den Türchen: Adventskalender Türchen 16 und Türchen 15.

Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit.

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Little Lunch.

 

You Might Also Like

91 Comments

  • Reply
    Laura
    Dezember 17, 2016 at 10:25 am

    Das klingt ja megalecker 🙂 Würde ich sehr gerne mal probieren.

  • Reply
    Gina
    Dezember 17, 2016 at 10:40 am

    Ui wie lecker. Würde mich sehr freuen.

  • Reply
    Alexandra Capeller
    Dezember 17, 2016 at 10:46 am

    Little Lunch Suppe durfte ich neulich bei meiner Kollegin das erste mal probieren und ich war begeistert. Von daher würde ich mich sehr freuen die Süppchen nach den Feiertagen mit auf die Arbeit nehmen dürfen.
    Liebe Grüße
    und einen schönen 4. Advent
    Alexandra

  • Reply
    Silvia
    Dezember 17, 2016 at 10:46 am

    Von Little Lunch hatte ich bis gerade noch nie was gehört. Klingt wirklich mega lecker!! Ich bin ein riesen Suppenkasper 🙂

  • Reply
    sabrina cunz
    Dezember 17, 2016 at 11:11 am

    Ich würde gern probieren 🙂

  • Reply
    Conny
    Dezember 17, 2016 at 11:13 am

    Wie super, ich liebe Suppe, gerade zur kalten Jahreszeit! 🙂

  • Reply
    Stephanie
    Dezember 17, 2016 at 11:18 am

    Ich kenne die Suppen schon und sie sind wirklich sehr lecker!

  • Reply
    Luisa
    Dezember 17, 2016 at 11:22 am

    Ich kenne die Marke noch nicht, aber würde sie sehr gerne mal ausprobieren. Versuche sehr gerne neue Dinge in Sachen Essen 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    yvonne
    Dezember 17, 2016 at 11:23 am

    Guten Morgen,
    Mmhh das klingt wirklich mega Lecker 🙂
    Einen schönen Samstag Dir, liebe Grüße

  • Reply
    Tine
    Dezember 17, 2016 at 11:30 am

    Yummy, da sag ich nicht Nein und versuche mein Glück. Ich wünsche ein schönes Wochenende

  • Reply
    Yvonne S.
    Dezember 17, 2016 at 11:38 am

    Ein super Türchen – da drücke ich mir fix die Daumen 🙂

    Lg und ein schönes Wochenende,

    Yvonne

  • Reply
    Laura
    Dezember 17, 2016 at 11:49 am

    Hallo,

    Bin heute auf deinen tollen Blog gestoßen!
    Ist ja echt super!
    Gleich mal gespeichert 🙂

    Würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    Lg Laura

  • Reply
    Kim
    Dezember 17, 2016 at 11:50 am

    Perfekt für den kalten Winter! Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Kim

  • Reply
    Martina Lahm
    Dezember 17, 2016 at 11:51 am

    Das würde ich gern mal ausprobieren. Klingt lecker.

    Ein schönes Wochenende!

    LG Martina

  • Reply
    Nicole
    Dezember 17, 2016 at 12:06 pm

    Hallo,
    das hört sich wirklich gut an.
    Die Suppen würde ich nur zu gern probieren.
    Ich bin eh ein Suppenkasper!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Carolin
    Dezember 17, 2016 at 12:08 pm

    Das klingt aber wirklich lecker! 🙂

  • Reply
    Sani
    Dezember 17, 2016 at 12:21 pm

    Klingt sehr lecker!!! Würde mich freuen ☺️?

  • Reply
    Melina
    Dezember 17, 2016 at 12:21 pm

    Ich liebe ja Höhle der Löwen und wollte schon lange mal diese Suppen probieren : LG Melina

  • Reply
    Anuschka
    Dezember 17, 2016 at 12:21 pm

    Hey 🙂
    Das klingt sehr lecker.
    LG

  • Reply
    Melanie
    Dezember 17, 2016 at 12:23 pm

    tolles Gewinnspiel 🙂
    ich wollte die Suppen sowieso einmal testen 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

  • Reply
    Maike
    Dezember 17, 2016 at 12:25 pm

    Kenne die Marke von der Höhle der Löwen und finde die Suppen klingen megalecker! Würde mich total freuen die mal auszuprobieren 🙂

  • Reply
    Lisa
    Dezember 17, 2016 at 12:29 pm

    Ui, die will ich schon ausprobieren, seit ich sie bei der Höhle der Löwen gesehen hab! 🙂
    Viele Grüße,
    Lisa

  • Reply
    Cindy
    Dezember 17, 2016 at 12:42 pm

    Die Suppen schmecken so so lecker 🙂 Danke für die tolle Chance!
    Hab ein schönes Wochenende!

  • Reply
    Katherina Pruegel
    Dezember 17, 2016 at 12:52 pm

    So lecker! Probiere ich im naechsten Jahr auf jeden Fall 🙂

  • Reply
    Claudi
    Dezember 17, 2016 at 1:28 pm

    Lecker!

  • Reply
    Verena
    Dezember 17, 2016 at 2:01 pm

    Die Suppen sind gesund und schauen noch dazu lecker aus – würde ich sehr gerne probieren 🙂

  • Reply
    Lene Steppke
    Dezember 17, 2016 at 2:03 pm

    die würde ich sehr gerne mal probieren 😀

  • Reply
    Fabiana Falk
    Dezember 17, 2016 at 2:14 pm

    Das würde meinen Speisezettel und die Küche bereichen!
    Schönes Wochenende!

  • Reply
    Neele Fischer
    Dezember 17, 2016 at 2:29 pm

    suppen sind im Winter immer gut 🙂

  • Reply
    Rebecca
    Dezember 17, 2016 at 2:49 pm

    Wie toll, die wollte ich schon lange mal probieren 🙂

  • Reply
    Finja
    Dezember 17, 2016 at 4:13 pm

    Ich probiere sehr gern Neues aus, deswegen bin ich gern dabei 🙂

  • Reply
    Lisa Nguyen
    Dezember 17, 2016 at 4:36 pm

    Die klingen wirklich lecker und ich würde mich sehr auf probieren freuen!

  • Reply
    Steffi
    Dezember 17, 2016 at 5:33 pm

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Die Suppen klingen so lecker 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    lulu
    Dezember 17, 2016 at 5:36 pm

    Hört sich sehr lecker an.

  • Reply
    DLA
    Dezember 17, 2016 at 5:37 pm

    warme suppe ist im winter was tolles!
    aber ich koche mir auch im sommer suppe, wenn auch nicht so oft.

  • Reply
    Manuela
    Dezember 17, 2016 at 5:40 pm

    Klingt alles super lecker.

  • Reply
    Lea H
    Dezember 17, 2016 at 5:45 pm

    Die würde ich super gerne probieren! Sehen toll aus ❤️

  • Reply
    Sabrina
    Dezember 17, 2016 at 5:47 pm

    Die sind richtig tolle die Suppen, und das sage sogar ich als kein Suppenhasser.
    Vor allem auch mein Sohn liebt die sehr

  • Reply
    Munay
    Dezember 17, 2016 at 6:03 pm

    yummy yummy! (:

  • Reply
    Nicole
    Dezember 17, 2016 at 6:18 pm

    Ich liebe Suppen, gibt im Winter echt nix schöneres ?

  • Reply
    Anne
    Dezember 17, 2016 at 6:38 pm

    Zurzeit esse ich wahnsinnig gerne tomatensuppe, daher würde das ja echt passen?

    Lg anne

  • Reply
    stefanie kahnt
    Dezember 17, 2016 at 6:41 pm

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ! ? Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mich findet. Euch allen eine schöne Adventzeit !

  • Reply
    Daniela
    Dezember 17, 2016 at 6:48 pm

    Würde ich gern probieren!

  • Reply
    wir-testen
    Dezember 17, 2016 at 7:20 pm

    Über Little Lunch habe ich schon viel gelesen, aber noch nichts probiert.
    Viele Grüße

  • Reply
    Jolie
    Dezember 17, 2016 at 7:21 pm

    Die Suppen sind bestimmt sehr lecker. 🙂

  • Reply
    Alice
    Dezember 17, 2016 at 7:24 pm

    Ich reihe mich hier mal ein. Da wird man ja wirklich neugierig 🙂
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage

  • Reply
    Svenja
    Dezember 17, 2016 at 7:31 pm

    Oh ich hab die schon so oft gesehen aber irgendwie noch nie gekauft. Würde mich so freuen das Paket zu gewinnen dann kann man alle mal durchprobieren. ?

  • Reply
    Conny M.
    Dezember 17, 2016 at 8:14 pm

    wow, ich bin so froh, dass ich deinen Kalender entdeckt habe, die Gewinne sind soooooo toll, ich folge dir nun überall und Fan und werde dich nun öfter auf dem Blog besuchen. Ich liebe Suppen und würde sie gerne mal probieren, denn diese Marke kenne ich noch nicht. Würde mich riesig freuen. LG Conny

  • Reply
    Leonie
    Dezember 17, 2016 at 8:21 pm

    Das klingt ja super lecker! 🙂

  • Reply
    Marie
    Dezember 17, 2016 at 8:34 pm

    Die Suppen sehen super lecker aus. Richtig toll, dass es so viele vegane gibt 🙂

  • Reply
    Johanna
    Dezember 17, 2016 at 8:35 pm

    Oh, Little Lunch -wie toll!!
    Ich würde mich sehr freuen, die tollen Suppen zu probieren. Bei der Höhle der Löwen habe ich sie gesehen und bin ganz gespannt!!
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent

  • Reply
    Susi
    Dezember 17, 2016 at 8:42 pm

    JA! super neugierig! jetzt hast Du mich neugierig gemacht 🙂

  • Reply
    Mia
    Dezember 17, 2016 at 8:44 pm

    Hej 🙂
    Die Suppen klingen alle sehr lecker und ich würde mich freuen, sie ausprobieren zu können.
    Ein schönes Wochenende!

  • Reply
    Andrea
    Dezember 17, 2016 at 9:03 pm

    Ich liebe die Suppen von Little Lunch! Einfach super lecker, vor allem wenn es mal schnell gehen muss 🙂

    Liebe Grüße <3

  • Reply
    Lea
    Dezember 17, 2016 at 9:43 pm

    Cooler Gewinn! 😉

  • Reply
    Sinni
    Dezember 17, 2016 at 9:51 pm

    Ich wünsche ein schönes Adventswochenende und fliege schnell ins Lostöpfchen <3

  • Reply
    Kathi
    Dezember 17, 2016 at 9:56 pm

    sieht super aus, da würde ich mich sehr freuen!

  • Reply
    Marina Wardanjan
    Dezember 17, 2016 at 10:03 pm

    Solche leckeren Suppen sind meine Rettung vor der Kantine oder dem Dönermann, wenn ich mal wieder nicht zum Kochen gekommen bin!

  • Reply
    Kerstin
    Dezember 17, 2016 at 10:26 pm

    die wollte ich schon immer mal probieren. sschauen lecker aus..

  • Reply
    Anisa
    Dezember 17, 2016 at 10:41 pm

    Die Suppen wären perfekt für die Arbeit..die Pausen sind so kurz, das man immer schnell alles zubereiten muss 🙂 LG, Anisa

  • Reply
    frau.r0sa
    Dezember 17, 2016 at 10:53 pm

    Die Little Lunch Suppen sind der Hammer und eine gute Alternative zu ungesundes Büroessen

  • Reply
    Jasmin
    Dezember 17, 2016 at 10:54 pm

    Finde die Suppen klasse.Da wird einem warm.Und die sind schnell zubereitet lg

  • Reply
    Becci
    Dezember 17, 2016 at 11:17 pm

    Vielleicht ist Fortuna ja auf meiner Seite!VG Becci

  • Reply
    Angelika
    Dezember 17, 2016 at 11:26 pm

    Die Suppen hören sich ja viel zu gut an, die müssen unbedingt getestet werden 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende
    Angelika

  • Reply
    Marina Semmler
    Dezember 17, 2016 at 11:32 pm

    Ich kenne Little Lunch noch von Höhle der Löwen! 😀 & die Suppen sind wirklich der Wahnsinn 🙂

  • Reply
    Julia K.
    Dezember 17, 2016 at 11:34 pm

    Schönen guten Abend (:

    Die Suppen haben mich bei der Höhle der Löwen schon total angesprochen. Probiert habe ich sie allerdings noch nicht. Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück (:

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Julia

  • Reply
    christina horn
    Dezember 17, 2016 at 11:35 pm

    WOW klasse ich würde gerne mal probieren und versuche gerne mein Glück!
    Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende ?⭐ ?⭐ ?⭐ ?⭐

    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply
    Anett
    Dezember 17, 2016 at 11:38 pm

    Oh, die sind super lecker 🙂

  • Reply
    Katharina
    Dezember 17, 2016 at 11:56 pm

    Ich würde mich riesig freuen. super leckeres Türchen 🙂

  • Reply
    Saime Ari
    Dezember 18, 2016 at 1:50 am

    Ich folge dir auf Facebook als „Sam Klein“ und Instagram: „canik90“ und würde mich sehr darüber freuen.

    Lg

  • Reply
    Aida
    Dezember 18, 2016 at 2:10 am

    Bin letztens schon um genau diese Suppen geschlichen. Würde mich freuen, jetzt gleich so viele probieren zu dürfen. 🙂

  • Reply
    Katie
    Dezember 18, 2016 at 7:20 am

    Suppe ist immer gut bei diesem Winterwetter. Einen schönen vierten Advent

  • Reply
    Janina
    Dezember 18, 2016 at 9:05 am

    Super Türchen und sehr passend zur kalten Jahreszeit 😀
    Als Nachtisch empfehle ich Bratapfelkuchen mit ganzen Äpfeln 😉 http://sos-fernweh.com/bratapfelkuchen-rezept/

    Viele Grüße und ich drück mir mal selbst die Daumen für das Türchen 😀 🙂

    Janina

  • Reply
    Valli
    Dezember 18, 2016 at 6:50 pm

    Lecker;)

  • Reply
    Aju
    Dezember 18, 2016 at 7:01 pm

    Gerade weil die Suppen frei von jeglichen Zusätzen oder Zeug ist, das man nicht wirklich kennt, finde ich sie so super 🙂 Normalerweise würde ich mir keine Fertiggerichte kaufen wollen, weil dort immer so viele chemische Bestandteile untergemixt sind.

  • Reply
    Lara
    Dezember 18, 2016 at 9:34 pm

    Von dieser Marke habe ich noch nicht gehört, aber es sieht super lecker aus.
    Liebe Grüße,
    Lara

  • Reply
    Lena
    Dezember 18, 2016 at 11:16 pm

    Mhhh, die würde ich gerne mal probieren 🙂

  • Reply
    Mandy H.
    Dezember 19, 2016 at 1:41 am

    Würde mich riesig freuen, das alles probieren zu können 🙂

  • Reply
    Sarina
    Dezember 19, 2016 at 11:16 am

    Das klingt super!

  • Reply
    Sandra
    Dezember 19, 2016 at 2:25 pm

    Yummie!

  • Reply
    Katinka
    Dezember 19, 2016 at 3:48 pm

    Als Suppenliebhaber würde ich mich über diese sehr freuen! 🙂

  • Reply
    Daniela S
    Dezember 19, 2016 at 11:39 pm

    Über das tolle Suppenpaket würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Reply
    Maylin
    Dezember 20, 2016 at 8:17 am

    Ich esse sehr gerne Suppen, daher versuche ich gerne mein Glück 🙂

  • Reply
    Loraine
    Dezember 20, 2016 at 7:10 pm

    Die Sorte Kürbis-Mango hört sich mega Lecker an:)

  • Reply
    Camillex
    Dezember 20, 2016 at 9:11 pm

    Davon hab ich schonmal die Kartoffelsuppe probiert, war echt gut 🙂

  • Reply
    Sina
    Dezember 20, 2016 at 11:11 pm

    Sehen ja super lecker aus die Suppen ❤ ich liebe Suppen und würde sie gerne probieren ?

  • Reply
    Dorothea
    Dezember 21, 2016 at 9:51 am

    Ich kenne die Suppen noch nicht. Hab beim Lesen deines Posts aber schon richtig Hunger bekommen.

  • Reply
    Sonja (feeltheanchor)
    Dezember 21, 2016 at 10:28 am

    Ich wuerde die Produkte ja mal gerne testen 🙂

  • Reply
    Franziska
    Dezember 21, 2016 at 12:26 pm

    Mnjamjam. Kürbis Mango klingt verlockend.

  • Reply
    Hanna
    Dezember 21, 2016 at 9:17 pm

    Schmeckt bestimmt sehr gut 🙂

  • Reply
    Lidia
    Dezember 21, 2016 at 10:03 pm

    Hallo Alyssa, die Suppen von Little Lunch wollte ich schon länger einmal ausprobieren. Das wäre nämlich das perfekte Mittagessen fürs Büro. Würde mich sehr freuen damit ins neue Jahr zu starten, zumal ich am 2.1. schon wieder im Büro sitze. 😉 Liebe Grüße, Lidia

  • Leave a Reply