Allgemein

Adventskalender 12: Reishunger

reishunger-adventskalender

Türchen 12 mit Reishunger

Halbzeit! Jetzt öffnet sich bereits das 12. Türchen im Another Lovely Adventskalender und die Tage werden immer weniger bis zum 24. Dezember. Aber keine Sorge, ein wenig Zeit bleibt noch, um alle Geschenke zu besorgen und alle Erledigungen abzuhaken. Außerdem erwarten euch hier weiterhin jeden Tag ziemlich coole Türchen 🙂

Heute könnt ihr eine Kennlern-Box von Reishunger ergattern. Ich muss zugeben ich habe dieses Jahr jeden Folge von „Die Höhle der Löwen“ geschaut und war teilweise richtig begeistert. Generell finde ich es super spannend hinter die Kulissen von Start-Ups oder anderen Unternehmen zu gucken.

Naja, Reishunger haben mich jedenfalls auch sofort auf ihrer Seite gehabt (Haha, im wahrsten Sinne des Wortes – tatsächlich habe ich mir auch direkt den Onlineshop angesehen, der echt cool aufgebaut ist) Ich liebe Reis! Okay, davor kommen noch Nudeln, aber direkt danach kommt der Reis. Geht einfach immer, schmeckt immer, ist schnell zubereitet und total vielfältig verwendbar.

Ihr seid auch wahre Reis-Liebhaber? Dann ist die Kennlern-Box bestimmt genau das Richtige 🙂

Mitmachen ist ganz einfach

    1. Tragt euch einfach in das folgende Fenster ein bis zum 16.12.2016 um 00:00 Uhr.
    2. Folgt mir dort auf mindestens einen meiner Social Media Kanälen (Instagram, Facebook, Pinterest oder Bloglovin). Pro Eintrag erhöht ihr eure Chancen, es würde auch nur reichen, wenn ihr eine Option erfüllt 🙂
    3. Oder hinterlasst mir ein Kommentar 🙂
    4. Anschließend wird der/die Gewinner/in per Email benachrichtigt.

a Rafflecopter giveaway

Viel Spaß und viel Glück.

Schaut gerne auch in den nächsten Tagen immer mal wieder vorbei und lasst euch überraschen, was euch in den kommenden Tagen im Adventskalender erwartet 🙂 Es lohnt sich auf jeden Fall auch in die Adventskalender Türchen der vorigen Tage vorbei zu schauen. Macht noch schnell mit! Hier geht es zu den Türchen: Adventskalender Türchen 10 und Türchen 11.

Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit und genießt den Adventssonntag.

Eure Alyssa

reishunger-adventskalender-blog-rezepte-reis

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Reishunger.

You Might Also Like

78 Comments

  • Reply
    Silvia
    Dezember 12, 2016 at 8:58 am

    Guten Morgen! Ein super Gewinn! Mein Lieblingsreisgericht ist neuerdings definitiv Risotto. Ich habe das lange Zeit nicht gern gegessen, hab es jetzt aber für mich entdeckt.

  • Reply
    Kerstin
    Dezember 12, 2016 at 9:11 am

    Mein liebstes Reisgericht ist Paella!

  • Reply
    Bettina
    Dezember 12, 2016 at 9:15 am

    Curry in sämtlichen Variationen!

  • Reply
    Sabrina cunz
    Dezember 12, 2016 at 9:17 am

    Ich liebe Paella 🙂

  • Reply
    Bine
    Dezember 12, 2016 at 9:30 am

    Mein allerliebstes Reisgericht ist Curry… 🙂 ich liebe einfach Curry mit viel Gemüse und Kokosmilch!!! Richtig gerne mach ich auch gefüllte Paprika mit reis 🙂
    liebe Grüße
    Bine

  • Reply
    Franzi S.
    Dezember 12, 2016 at 9:35 am

    Currypfanne mit Reis z.B. oder Geschnetzeltes mit Reis 🙂

  • Reply
    Sani
    Dezember 12, 2016 at 9:41 am

    Mhhhh am liebsten zu Curry 😜. Einen guten Wochenstart für alle 🍀☺️🍀

  • Reply
    yvonne
    Dezember 12, 2016 at 9:50 am

    Guten Morgen,
    da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück 🙂 mein liebstes Reis Gericht ist Paella 🙂
    Einen schönen Tag Dir…

  • Reply
    Julia (DonRosa bei Rafflecopter)
    Dezember 12, 2016 at 10:04 am

    Ganz easy: Reis mit Erbsen und Möhrchen. Das ganze mit etwas Curry gewürzt, mein Lieblingsessen seit der Kindheit 🙂
    Ich würde mich freuen zu gewinnen 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Gina
    Dezember 12, 2016 at 10:04 am

    Ich liebe Reis, egal wozu. Würde die Produkte gerne ausprobieren

  • Reply
    Tine
    Dezember 12, 2016 at 10:16 am

    Ich esse Reis gerne mit einer asiatischen Pfanne: Ich brate meistens Puten- oder Hähnchenfleisch an, dann noch Ananasstückchen, Paprika, Knoblauch und Ingwer rein und dann mit Kokosmilch und Gewürzen z.B. Curry, Fenchel, Kreuzkümmel und Koriander verfeinern.

  • Reply
    Sandy
    Dezember 12, 2016 at 10:43 am

    Ich mag am liebsten Milchreis. 🙂

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Viele Grüße

  • Reply
    Maike
    Dezember 12, 2016 at 10:46 am

    Thai Curry 🙂

  • Reply
    Jana
    Dezember 12, 2016 at 11:09 am

    Reis mit Tofu und Erdnüssen 😍

  • Reply
    Lisa
    Dezember 12, 2016 at 11:32 am

    Ich liebe Milchreis mit Zimt-Zucker! ♥

  • Reply
    Elisa
    Dezember 12, 2016 at 11:39 am

    Ich liebe Sushi und eine Reis-Gemüsepfanne geht auch immer und jeden Tag!

  • Reply
    Laura
    Dezember 12, 2016 at 11:54 am

    Ich liebe Estragongeschnetzeltes mit Reis 🙂

  • Reply
    Katie
    Dezember 12, 2016 at 12:52 pm

    Reishunger habe ich immer…

  • Reply
    Claudi
    Dezember 12, 2016 at 1:52 pm

    Also das Design der Verpackungen sieht schon mal vielverpsrechend aus.

  • Reply
    Ingrid
    Dezember 12, 2016 at 2:21 pm

    Ich liebe Risotto!

  • Reply
    Jessi
    Dezember 12, 2016 at 2:38 pm

    Da ich ein halbes Jahr in Spanien verbracht habe ist mein liebstes Reisgericht definitiv Paella

  • Reply
    DLA
    Dezember 12, 2016 at 3:21 pm

    ich mag risotto recht gern. aber auch gebratenen reis, wie mans beim asiaten bekommt. was für mich gar nicht geht: kalter reis! sushi etc…

  • Reply
    Luisa
    Dezember 12, 2016 at 3:39 pm

    Ich mag Curry am liebsten 🙂

  • Reply
    Sandra B.
    Dezember 12, 2016 at 4:13 pm

    Schwierig … momentan aber Süßkartoffel-Curry mmh

    glg Sandra

  • Reply
    Melanie Sonntag
    Dezember 12, 2016 at 4:18 pm

    ich mag am liebsten Reis- Curry !

    liebe grüße
    Meli♥

  • Reply
    Melanie Sonntag
    Dezember 12, 2016 at 4:20 pm

    tolles Gewinnspiel 🙂
    ich brauche einen neuen Föhn!

    liebe grüße
    ich folge bei Facebook: Melanie Sonntag

  • Reply
    Leonie
    Dezember 12, 2016 at 4:28 pm

    Oh wie toll! Wir essen sehr viel Reis. Mein liebstes Gericht ist „Jollof“.

  • Reply
    Sabrina
    Dezember 12, 2016 at 4:29 pm

    Oh ich liebe gefüllte Paprika mit Gewürzreis und Rinderhack <3
    Das ist wirklich ein Traum

  • Reply
    Valli Kurth
    Dezember 12, 2016 at 4:40 pm

    Das ist ja super praktisch!

  • Reply
    Annika
    Dezember 12, 2016 at 4:42 pm

    Curry, Curry und Curry <3

  • Reply
    stefanie kahnt
    Dezember 12, 2016 at 4:48 pm

    ich mag Reis total gerne als Auflauf süß oder so als Beilage

  • Reply
    Cindy
    Dezember 12, 2016 at 4:51 pm

    Ich liebe Risotto in allen möglichen Variationen 🙂

  • Reply
    Lisa Hartmann
    Dezember 12, 2016 at 5:04 pm

    Ich liebe Risotto 🙂 toller Gewinn, würde mich freuen bald tolle Reis Gerichte auszuprobieren.

  • Reply
    Sandra
    Dezember 12, 2016 at 5:15 pm

    Ganz klar Risotto! 🙂

  • Reply
    Yvonne S.
    Dezember 12, 2016 at 5:16 pm

    Mein liebstes Reisgericht ist Risotto, wenn man es dazu zählen kann 🙂

    Lg, Yvonne

  • Reply
    Marie
    Dezember 12, 2016 at 5:26 pm

    Thai Curry mit Reis!

  • Reply
    Caroline G.
    Dezember 12, 2016 at 5:30 pm

    Ich mag am liebsten Risotto mit nem guten Weißwein und frischem Rucola.

  • Reply
    Lea H
    Dezember 12, 2016 at 6:14 pm

    Am Liebsten esse ich griechischen Tomatenreis, darum genieße ich die 2 Wochen, die ich jährlich in Griechenland verbringe auch sehr 😄 Da gibt es jeden 2. Tag in irgend einer Form Tomatenreis bei mir 😋

  • Reply
    Barbara
    Dezember 12, 2016 at 6:26 pm

    Also ich mag gerne reisfleisch mit einer guten paprikasauce. Huch jetzt weiß ich auch schon was ich mir morgen machen könnte 🙂

  • Reply
    Maylin
    Dezember 12, 2016 at 6:34 pm

    Gemüse-Currypfanne 🙂 Mega lecker mit Reis <3 Ich liebe Reisgerichte 🙂

  • Reply
    Rebecca
    Dezember 12, 2016 at 6:36 pm

    Risotto in allen möglichen Varianten :))

  • Reply
    PisaBella
    Dezember 12, 2016 at 6:53 pm

    Ich esse gern gebratenen Reis mit Hähnchenstreifen. Außerdem bin ich auf Diät. Die Skihose passt nicht mehr. 😋

  • Reply
    Pasadena85
    Dezember 12, 2016 at 6:53 pm

    ich stehe ziemlich auf Curry, das kannman in allen möglichen Variationen kochen, aber ich mag auch gern Milchreis mit Zimtzucker

  • Reply
    Jolie
    Dezember 12, 2016 at 7:27 pm

    Risotto mit Pilzen. 🙂

  • Reply
    Becci
    Dezember 12, 2016 at 7:41 pm

    Paella – keine Frage!

  • Reply
    Katharina
    Dezember 12, 2016 at 8:19 pm

    Wow super leckerer Gewinn 🙂 Am liebsten mag ich auch Risotto.

  • Reply
    Pia
    Dezember 12, 2016 at 8:24 pm

    Ich mag am liebsten Thailand Curry 🙂

  • Reply
    Vanessa Ramos
    Dezember 12, 2016 at 8:35 pm

    Paella <3

  • Reply
    Steffi
    Dezember 12, 2016 at 8:38 pm

    Ich esse sehr gerne Reispfanne mit Gemüse 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Martina Lahm
    Dezember 12, 2016 at 8:42 pm

    Mein liebstes Reisgericht ist Paella! <3

    LG Martina

  • Reply
    lulu
    Dezember 12, 2016 at 8:44 pm

    Ich mag schwarzer Reis ganz normal gekocht.

  • Reply
    Andrea
    Dezember 12, 2016 at 8:56 pm

    Eindeutig Pilzrisotto 🙂

    Liebe Grüße <3

  • Reply
    Mari Na
    Dezember 12, 2016 at 9:01 pm

    Risotto mit Steinpilzen ist unschlagbar an der Spitze aller Reisgerichte 🙂

  • Reply
    Finja
    Dezember 12, 2016 at 9:21 pm

    Paella ist auch mein liebstes Reisgericht, oder zählt Sushi auch? 😉

  • Reply
    Stephanie
    Dezember 12, 2016 at 9:40 pm

    Ich liebe Thaicurry 🙂

  • Reply
    Sinni
    Dezember 12, 2016 at 9:45 pm

    Huhu,

    ich esse sehr gerne Hühnchen süss-sauer mit Reis.

    Liebe Grüße Sinni

  • Reply
    Elisa
    Dezember 12, 2016 at 10:20 pm

    Spontan Nasi Goreng. oder einfach eine Gemüse-Reis-Pfanne, mit knackigem Gemüse.

  • Reply
    Kerstin
    Dezember 12, 2016 at 10:23 pm

    Generell liebe ich Reis. Von Curry, über Paella hinzu Hühnerfrikassee. Ich kann davon nie genurg bekommen.

  • Reply
    Claudia
    Dezember 12, 2016 at 11:02 pm

    Ich hab letztes Jahr ne SushiBox von reishunger geschenkt bekommen und das war echt lecker, im sommer hab ich mir dann mal verschiedene Risottos bestellt und die waren auch alle toll.

  • Reply
    Anett
    Dezember 12, 2016 at 11:31 pm

    Ehrlicherweise ist das tatsächlich Milchreis (inzwischen in der veganen Variante), den gibts bei mir immer (noch), wenn ich mal krank bin. Das war immer das beste Wohlfühlrezept von Mama 🙂

  • Reply
    Angelika
    Dezember 12, 2016 at 11:44 pm

    ganz einfach, aber toll zu variieren: Gemüsereis

  • Reply
    Anisa
    Dezember 12, 2016 at 11:55 pm

    Ich liebe Paella mit Meeresfrüchten..davon kann ich einfach nicht genug kriegen. Milchreis finde ich auch total lecker 🙂 LG, Anisa

  • Reply
    Dorothea
    Dezember 13, 2016 at 9:31 am

    Ich liebe auch Paella und Rissoto <3

  • Reply
    Lara
    Dezember 13, 2016 at 8:02 pm

    Ich liebe Curry-Reis mit Ananas und Mandarine. Risotto ist auch super lecker <3

  • Reply
    Jasmin
    Dezember 13, 2016 at 9:53 pm

    Risotto lg Jasmin

  • Reply
    Mandy H.
    Dezember 13, 2016 at 10:02 pm

    Mein liebstes Reisgericht ist scharfes Thai-Curry mit Kokosmilch und Reis (von meiner Mama <3 ) 🙂
    Würde mich freuen!

  • Reply
    Charlotte
    Dezember 14, 2016 at 12:35 am

    Griechischer Tomatenreis ist super lecker!

  • Reply
    Nicole
    Dezember 14, 2016 at 2:30 pm

    Rissoto- yummy!

  • Reply
    Margareta Gebhardt
    Dezember 14, 2016 at 5:18 pm

    Milchreis mit Zimt-Zucker

  • Reply
    Lidia
    Dezember 14, 2016 at 7:07 pm

    Hallo Alyssa, ich hab am liebsten ein richtig scharfes Curry mit ganz viel Reis dazu. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

  • Reply
    Svenja
    Dezember 14, 2016 at 8:10 pm

    Ohh ich esse total gerne eine easy Hackfleisch, Zucchini Tomaten Pfanne zusammen mit Reis! Mit viel Kreuzkümmel, Salz und Pfeffer gewürzt, fertig! ♥ Super lecker!

  • Reply
    Diana
    Dezember 14, 2016 at 8:42 pm

    Ich liebe Reis und Reinhunger hört sich auf alle Fälle schon mal klasse an!
    Liebe Grüße
    Diana

  • Reply
    Bianca
    Dezember 14, 2016 at 10:37 pm

    Ich liebe Mango-Kokos-Curry mit Reis <3

  • Reply
    stef
    Dezember 15, 2016 at 12:43 am

    richtig cool 🙂

  • Reply
    Hanna
    Dezember 15, 2016 at 7:53 pm

    Ich mag Paella 🙂

  • Reply
    Lena
    Dezember 15, 2016 at 11:32 pm

    Auberginen-Curry mit Reis <3

  • Reply
    Fabiana Falk
    Dezember 16, 2016 at 7:32 am

    Ich koche und esse gerne thailändisch und da gehört Reis einfach dazu!

  • Reply
    Pasadena85
    Januar 22, 2017 at 12:31 pm

    ist diese Woche bei mir eingetrudelt, vielen Dank nochmals, ich liebe es!

  • Leave a Reply