Allgemein

Adventskalender 11: Esprit Cardigan

esprit-adventskalender

Türchen 11 mit Esprit

Einen schönen, entspannten dritten Advent wünsche ich euch allen! Am liebsten verbringe ich Sonntage und ganz besonders Adventssonntage schön gemütlich. Beginnend mit einem leckeren Frühstück, vielleicht eine Runde spazieren gehen, auf den Weihnachtsmarkt oder heißen Tee trinken und Plätzchen naschen.

Heute steckt hinter dem 11.Türchen ein perfekter Begleiter für die kalte Jahreszeit. Ihr könnt einen kuscheligen, grobgestrickten Cardigan von Esprit gewinnen. Damit seid ihr auf jeden Fall bestens für den Winter gewappnet. Perfekt, um sich dick einzukuscheln. Sei es draußen, um die Strickjacke unter der Winterjacke zutragen oder einfach drinnen schön eingemummelt vor dem Kamin oder auf dem Sofa.

Esprit Cardigan Strickjacke Adventskalender Blog Blogger

Normalerweise bin ich eher ein Fan von schlichten, gedeckten Farben, aber diese Farbkombi gefällt mir richtig gut. Die schönen warmen Farben passen doch sehr gut in den grauen Winter 🙂 Allerdings würde ich den Cardigan zu einer schlichten schwarzen, engen Jeans zusammen mit einem weißen Shirt trage, sodass der Cardigan das Highlight bleibt. Für alle Oversize Fans: Gerne auch eine Nummer Größer wählen.

Mitmachen ist ganz einfach

    1. Tragt euch einfach in das folgende Fenster ein bis zum 13.12.2016 um 00:00 Uhr.
    2. Folgt mir dort auf mindestens einen meiner Social Media Kanälen (Instagram, Facebook, Pinterest oder Bloglovin). Pro Eintrag erhöht ihr eure Chancen, es würde auch nur reichen, wenn ihr eine Option erfüllt 🙂
    3. Oder hinterlasst mir ein Kommentar 🙂
    4. Anschließend wird der/die Gewinner/in per Email benachrichtigt.

a Rafflecopter giveaway

Viel Spaß und viel Glück.
Schaut gerne auch in den nächsten Tagen immer mal wieder vorbei und lasst euch überraschen, was euch in den kommenden Tagen im Adventskalender erwartet 🙂
Es lohnt sich auf jeden Fall auch in die Adventskalender Türchen der vorigen Tage vorbei zu schauen. Macht noch schnell mit! Hier geht es zu den Türchen: Adventskalender Türchen 10 und Türchen 9.

Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Vorweihnachtszeit und genießt den Adventssonntag.
Eure Alyssa

 

 

 

Esprit Cardigan Strickjacke Adventskalender Blog Blogger

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Esprit

You Might Also Like

79 Comments

  • Reply
    Yvonne S.
    Dezember 11, 2016 at 9:44 am

    Ganz gemütlich eigentlich – hauptsache Entspannung 🙂

    Lg, Yvonne

  • Reply
    Nathalie
    Dezember 11, 2016 at 10:00 am

    Meine Advents-Sonntage verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinem Freund auf der Couch beim weihnachtsMärchen schauen und anschließend in der Küche zum Plätzchen backen 🙂

  • Reply
    Alex JR
    Dezember 11, 2016 at 10:13 am

    sieht sehr gut aus 🙂

  • Reply
    Sabrina
    Dezember 11, 2016 at 10:25 am

    Wir verbringen die Adventssonntage eigentlich nicht anders wie jeden anderen Sonntag auch im Moment.
    Aber jeden Sonntag gehe ich mit den Kinder irgendwo anders hin, momentan oft in verschiedene Wälder, das lieben sie.

  • Reply
    Rebecca
    Dezember 11, 2016 at 10:30 am

    Entweder zuhause mit meiner Familie oder auf dem Weihnachtsmarkt 🙂

  • Reply
    Barbara
    Dezember 11, 2016 at 10:41 am

    Ich bin ein großer fan von warmen farben und oversize 🙂

  • Reply
    Daniela K.
    Dezember 11, 2016 at 11:00 am

    Liebe Alyssa,

    einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich dir.

    Der cardigan ist wirklich hübsch.

    Liebe Grüße
    Dani

  • Reply
    yvonne
    Dezember 11, 2016 at 11:02 am

    Guten Morgen,
    Da versuche ich doch sehr gerne mal mal Glück, ein wirklich entzückender Cardigan.
    Ich verbringe Weihnachten am liebsten gemütlich mit meiner Familie 🙂
    Einen schönen 3. Advent Dir 😀

  • Reply
    Maylin
    Dezember 11, 2016 at 11:10 am

    Die Adventstage verbringe ich am liebsten mit meiner Familie bei Kaffee und Kuchen..und für mich ist auch Weihnachtsmarkt mit auf dem Pflichtprogramm <3 🙂

  • Reply
    Marie Vogt
    Dezember 11, 2016 at 11:10 am

    Ich würde mich sehr freuen -Marie 🙂

  • Reply
    Dorothea
    Dezember 11, 2016 at 11:23 am

    Mal wieder ein sehr schöner Gewinn.

  • Reply
    Karin Bü
    Dezember 11, 2016 at 11:42 am

    was für ein wunderschöner Cardigan – ich würde mich riesig darüber freuen!

  • Reply
    Angelika
    Dezember 11, 2016 at 11:51 am

    wir machen immer unsere Adventstunden, die sind sehr gemütlich, mit singen, Geschichten vorlesen und Kekse naschen 😉
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventsonntag
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Reply
    Stephanie
    Dezember 11, 2016 at 12:01 pm

    Ich backe am liebsten Plätzchen bei schöner Musik.

  • Reply
    Samra
    Dezember 11, 2016 at 12:14 pm

    Hey Alyssa ☺

    ich finde den Cardigan unglaublich schön! Ich liebe es Cardigans und Pullover im Winter anzuziehen. Man wirft sich ganz schnelö einfach einen Cardigan drüber und sieht super aus! würd micj echt freuen, wenn ich gewinnen würde.
    wünsche dir einen schönen 3. Advent ☺

  • Reply
    Bine
    Dezember 11, 2016 at 12:26 pm

    mit frühstücken und Plätzchen backen 🙂 und heißer Schoki!!!

  • Reply
    Maike
    Dezember 11, 2016 at 12:33 pm

    Am liebsten mit meiner Familie oder meinen Freunden – zum Beispiel bei einem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt 🙂

  • Reply
    Cindy
    Dezember 11, 2016 at 12:36 pm

    Das ist ein hübscher Cardigan 🙂
    Einen schönen 3. Advent!

  • Reply
    Jutta
    Dezember 11, 2016 at 12:50 pm

    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und noch eine besinnliche Adventszeit ❤

  • Reply
    Manuela
    Dezember 11, 2016 at 12:51 pm

    Auf dem Weihnachtsmarkt oder zu Hause mit der Familie.

  • Reply
    lulu
    Dezember 11, 2016 at 12:56 pm

    Ich bringe ihn ganz gemütlich zu Hause.

  • Reply
    Lea
    Dezember 11, 2016 at 12:56 pm

    Halli Hallo! 🙂
    Dieses Türchen ist bis jetzt mein Absoluter Favourit! Ich liebe Esprit soooo sehr ❤️ Und der Cardigan ist einfach ein Traum.
    Am Liebsten esse ich zum Advent Ente oder Taube und da ich jeden Adventssonntag ein Chorkonzert habe, ist mein Advent total durchgeplant 😄
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent!

  • Reply
    Laura
    Dezember 11, 2016 at 1:00 pm

    Der ist ja hübsch 🙂 Ich folge dir auf Facebook (Laurina Ranella) und Bloglovin (sub rosia).

  • Reply
    Tine
    Dezember 11, 2016 at 1:28 pm

    Einfach zu Hause mit Kaffee und Keksen

  • Reply
    Stefanie
    Dezember 11, 2016 at 1:40 pm

    Am liebsten mit der Family. Seitdem meine Nichte auf der Welt ist, hat Weihnacht noch mal eine ganz neue Bedeutung bekommen 🙂

  • Reply
    Ivana
    Dezember 11, 2016 at 1:44 pm

    Meine Adventsonntage verbringe ich ganz gemütlich mit meinem Mann, dazu Tasse Tee und leckere Plätzchen 😊

  • Reply
    Lila
    Dezember 11, 2016 at 1:59 pm

    Dieses Jahr fiel der Geburtstag meiner Tochter auf den 1. Advent und meiner auf den 2.
    Hierfür haben wir beide Male ein home-made Brunch organisiert mit der ganzen Familie. Das behalten wir bei für das nächste Jahr : )

  • Reply
    Serap
    Dezember 11, 2016 at 2:10 pm

    An Adventssonntagen gehe ich gerne mit meiner Schwester zusammen zum Weihnachtsmarkt um glühwein zu trinken,bummeln und von den Leckereien zu schlemmen…Werden gleich gehen ☺️

    Einen schönen 3. Advent!

  • Reply
    Selma
    Dezember 11, 2016 at 2:12 pm

    Eigentlich nichts besonderes. Liegen, lesen und noch mehr liegen 🙂
    Heute haben wir wieder ein sehr unangenehmes Wetter und ich mag am liebsten nichts tun.
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent
    Liebste Grüße
    Selma

  • Reply
    wir-testen
    Dezember 11, 2016 at 2:40 pm

    Das ist ja ein sehr hübscher Cardigan!
    Wir sind an den Adventssonntagen gerne zu Hause und gehen zwischendurch mit dem Hund spazieren.
    Viele Grüße

  • Reply
    Martina Lahm
    Dezember 11, 2016 at 2:42 pm

    Ich verbringe sie am liebsten mit meiner Familie in Ruhe.

    LG Martina

  • Reply
    Marita
    Dezember 11, 2016 at 3:09 pm

    Der Cardigan schaut ja schön kuschlig aus 🙂
    Normalerweise verbringe ich die Adventssonntage immer mit der Familie. Dieses Jahr muss ich aber leider immer arbeiten :-/ Dafür verbringe ich die Abende nach der Arbeit dann mit meinem Freund ^_^
    Schöne Grüße,
    Marita

  • Reply
    PisaBella
    Dezember 11, 2016 at 3:39 pm

    Wir gehen einen Adventssonntag auf den Weihnachtsmarkt und den nächsten einen Weihnachtsbaum schlagen. Der Cardigan sieht gut aus….tolles Kalendertürchen.

  • Reply
    Judith
    Dezember 11, 2016 at 4:00 pm

    Meine Adventssonntage verbringe ich am liebsten entspannt mit einer warmen Tasse Kakao zu Hause.
    Liebe Grüße
    Judith

  • Reply
    Vanessa
    Dezember 11, 2016 at 4:09 pm

    Ich folge dir bei BL (Nessa Ramos) und bei FB (Vanessa Ramos).
    Die Adventstage verbringe ich beim Plätzchen backen oder beim Geschenke im Internet suchen 🙂

    Hab einen schönen dritten Advent :))

  • Reply
    Irma
    Dezember 11, 2016 at 4:11 pm

    Ganz gemütlich mit meinem Freund zu Hause. Manchmal gehen wir auch auf den Weihnachtsmarkt oder einfach so spazieren.
    LG Irma

  • Reply
    Helga
    Dezember 11, 2016 at 4:12 pm

    Ich sitze gerade auf meinem kuschelsofa bei Latte Macchiato und Keksen, und dann sehe ich diesen tollen Kuschel Gewinn!!! Genial

  • Reply
    Mellecanelle
    Dezember 11, 2016 at 4:13 pm

    Am liebsten verbringe ich die Adventssonntag gemütlich zuhause mit Kaffee und Plätzchen und ein paar Kerzen im Raum verteilt.
    Und im DVD-Player läuft „Kevin – allein zu Haus'“ (so wie jetzt) oder „Schöne Bescherung“ 🙂

  • Reply
    Marion
    Dezember 11, 2016 at 4:18 pm

    Hach, ich liebe Geschenke!

  • Reply
    Anne
    Dezember 11, 2016 at 5:04 pm

    Am liebsten verbringe ich die adventstage gemütlich mit meiner familie.

    Lg anne

  • Reply
    Mandy H.
    Dezember 11, 2016 at 5:06 pm

    Ich verbringe meine Adventssonntage am liebsten zu Hause, gemütlich mit Keksen und einem guten Film 🙂
    Würde mich sehr freuen über den Cardigan !
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent! <3

  • Reply
    Anja
    Dezember 11, 2016 at 5:11 pm

    So ein schöner Cardigan! Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent!

  • Reply
    Susanna
    Dezember 11, 2016 at 5:13 pm

    Der ist ja toll 🙂

  • Reply
    Lea
    Dezember 11, 2016 at 5:21 pm

    Mit einem guten Buch und einem leckeren Tee 🙂

  • Reply
    Luisa
    Dezember 11, 2016 at 5:58 pm

    Schönes Türchen!
    Ich verbringe die Adventssontage zu Hause auf der Couch mit Plätzchen und einem guten Film
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Marie
    Dezember 11, 2016 at 6:10 pm

    Plätzchen backen mit der ganzen Familie – und danach alle aufessen 😉

    Ganz liebe Grüße

  • Reply
    Anne Katrin Schmidt
    Dezember 11, 2016 at 6:49 pm

    Am liebsten mit meiner Familie:)

  • Reply
    melanie hohnen
    Dezember 11, 2016 at 7:05 pm

    wow was für ein grosszügiges geschenk da würde ich mich rissig freuen und danke für die tolle chance ich drücke fest die daumen und wünsche allen einen schönen ruhigen 3 adven

  • Reply
    Sandra
    Dezember 11, 2016 at 7:06 pm

    Also eigentlich bin ich am WE also auch an Adventssonntagen am liebsten be meinem Freund.

  • Reply
    melanie hohnen
    Dezember 11, 2016 at 7:11 pm

    oh ich habe vergesen zu schreiben das ich dir überall folge mit melanie hohnen melanie7046 und @melaniehohnen

  • Reply
    Karina
    Dezember 11, 2016 at 7:17 pm

    💝11. Türchen 💝 Vieeelen Dank für die tolle Verlosung! Der Gewinn ist super und ich würde mich freuen, wenn mich die Glücksfee aussuchen würde! ❤🎊 Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück und einen schönen 3. Advent mit den Liebsten 🎁🎄🎅💝

  • Reply
    dedden1848
    Dezember 11, 2016 at 7:49 pm

    also das ist ja wunderschön…… 🙂 ich würde den glatt meiner frau unter den baum legen

  • Reply
    Mari Na
    Dezember 11, 2016 at 8:04 pm

    ich verbringe meine Adventssonntage am liebsten mit der Familie. Wenn das Wetter es zulässt – also heute nicht! – gehen wir spazieren, essen gut und reden in Ruhe zusammen 🙂

  • Reply
    Finja
    Dezember 11, 2016 at 8:42 pm

    Ich verbringe die Adventssonntage am liebsten mit meiner Familie, beim Plätzchen backen, oder wie heut und nächste Woche auf den Geburtstagen meiner Großeltern.

  • Reply
    stefanie kahnt
    Dezember 11, 2016 at 9:02 pm

    ich würde mich so sehr über diesen tolle Gewinn freuen <3 lg steffi

  • Reply
    Jolie
    Dezember 11, 2016 at 9:18 pm

    Ganz gemütlich zuhause. 🙂

    Folge dir per Facebook als Jolene Marmelien.

  • Reply
    Sarah R.
    Dezember 11, 2016 at 9:21 pm

    Ich genieße die Adventssonntage am liebsten gemeinsam mit meinen Kindern, ab auf den Weihnachtsmarkt, lange Spaziergänge, Plätzchen backen oder basteln.

  • Reply
    Jasmin
    Dezember 11, 2016 at 9:31 pm

    Am liesbten zuhause mit der Familie.Der ist so kuschelig.Friere immer sehr leicht.

  • Reply
    Kristina
    Dezember 11, 2016 at 10:31 pm

    Ein wunderschöner Cardigan! Perfekt fürs Büro während der kalten Tage. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

  • Reply
    Liz Sto
    Dezember 11, 2016 at 10:46 pm

    Einen schönen 3. Advent.
    Ich verbringe meine Adventssonntage am liebsten gemütlich mit meinem Verlobten, Decke und Tee zu Hause und tue mal gar nichts 🙂
    Liebe Grüße
    Liz

  • Reply
    Gina
    Dezember 11, 2016 at 10:52 pm

    Ich verbringe die Adventssonntage meistens mit meinem Freund auf dem Sofa und der Cardigan würde mir dabei sehr helfen. Der Blog ist wundervoll und ich folge auch auf FB und Insta mit viel Begeisterung

  • Reply
    Anett
    Dezember 11, 2016 at 11:42 pm

    Oh, der is ja echt hübsch, genau meine Farbe! ♥

  • Reply
    Jette
    Dezember 11, 2016 at 11:52 pm

    Im Bett mit Freund, Tee und Netflix. <3

  • Reply
    frau.r0sa
    Dezember 12, 2016 at 12:11 am

    Tolles Türchen, ich würde gerne mein Glück versuchen.
    Ich folge dir af Bloglovin unter den Namen r0sali und auf Instagramm unter den Namen frau_r0sa

  • Reply
    Anisa
    Dezember 12, 2016 at 12:12 am

    Traumhaft schöner Cardigan!! Die Farben finde ich besonders toll 🙂 Die Adventssonntage verbringe ich meistens ganz gemütlich bei meinen Liebsten zu Hause. LG, Anisa

  • Reply
    Fabiana Falk
    Dezember 12, 2016 at 7:32 am

    Hallo,
    meine Freundin hat einen ähnlichen Cardigan!
    Haben wollen ich gerne 🙂
    Guten Start in die neue Woche…
    Grüße
    Fabiana

  • Reply
    Bettina
    Dezember 12, 2016 at 9:18 am

    mit einem guten Frühstück, lieben Leuten, gern spazierend in der Natur 🙂

  • Reply
    Tina K.
    Dezember 12, 2016 at 9:59 am

    Die Cardigan sieht mega kuschelig aus, die würde ich gerne im Winter tragen 🙂

    Liebe Grüße Tina!

  • Reply
    Jana
    Dezember 12, 2016 at 1:30 pm

    Ich verbringe die Sonntag immer mit meiner Familie 🙂
    LG, Jana

  • Reply
    Jessi
    Dezember 12, 2016 at 2:40 pm

    So ein schöner Cadigan <3

  • Reply
    Valli Kurth
    Dezember 12, 2016 at 4:37 pm

    Am liebsten verbringe ich meine Adventssonntage im Bett! Davor gehe ich aber natürlich noch in die Kirche:)

  • Reply
    Sandra
    Dezember 12, 2016 at 4:43 pm

    Oh wie schön der ist 🙂

  • Reply
    Munay
    Dezember 12, 2016 at 6:48 pm

    Am liebsten ganz gemütlich mit meiner Familie (:

  • Reply
    Sabrina Cunz
    Dezember 12, 2016 at 7:33 pm

    Die verbringen wir immer mit der Familie beim gemeinsamen Plätzchen futtern 🙂

  • Reply
    Becci
    Dezember 12, 2016 at 7:40 pm

    Toller Gewinn! Vielleicht ist Fortuna ja auf meiner Seite! 🙂

  • Reply
    Chris Mueller
    Dezember 12, 2016 at 9:25 pm

    Hallo,

    ich verbringe die Adventssonntage zusammen mit meiner Verlobten. Wir schauen uns abends einen Film an und knabbern ein paar Weihnachtsplätzchen 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Chris

  • Reply
    frau-sixta
    Dezember 13, 2016 at 8:48 pm

    ich liebe Cardigans und in dieser Farbkombi (habe ungefähr ca 15 verschiedene grautöne) noch gar nix…………….. dann drücke ich mir mal die Daumen!

  • Reply
    Charlotte
    Dezember 14, 2016 at 12:33 am

    Ein schöner Cardigan. UND genau meine Farbe!

  • Reply
    Lotta
    Dezember 18, 2016 at 9:58 am

    Voll schön.

  • Leave a Reply