Allgemein

Addicted to shoes!

a1

Meine große, ewige Liebe, die wohl niemals enden wird!
Bestimmt geht es vielen von euch genauso und ihr wisst ganz genau wovon ich spreche.;)
Ich konnte diesen hübschen Tretern mal wieder nicht wiederstehen! Ich habe mich auf den ersten Blick in sie verliebt und das so richtig!

Den goldenen glitzernden Vans schaue ich schon seit längerer Zeit hinterher. Dieses Jahr war ich wohl sehr artig,denn zu meiner großen Freude, hat mir sie der Weihnachtsmann gebracht.

Die schwarzen Plateau Stiefeletten sind von H&M. Die sollten es eigentlich unbedingt sein! Nun bin ich mir doch ein wenig unsicher,ob ich sie endgültig in meinen Schuhschrank einziehen lassen soll. Was meint ihr denn?
Die silbernen Schnürschuhe habe ich beim Zara Sale bekommen, nachdem sie eigentlich erst ausverkauft waren, standen plötzlich noch 3 Paar da. Ausgerechnet auch noch in meiner Größe, da konnte ich auf keinen Fall „Nein“ sagen.

Wie gefallen euch meinen neuen Exemplare?

Liebst,

Alyssa


You Might Also Like

31 Comments

  • Reply
    zuuRich
    Januar 8, 2014 at 6:05 pm

    Die silbernen sind meine Favoriten 🙂
    Tolle Schuh Auswahl und ich bin ganz
    deiner Meinung, Frau kann nicht genug
    davon haben 🙂

    Liebe Grüsse Kira

  • Reply
    Clara D.
    Januar 8, 2014 at 6:41 pm

    Alle drei Paare finde ich top. Da hab ich gleich Lust mir auch welche zu gönnen! Die silbernen sind ebenfalls meine Favoriten. 🙂
    Alles Liebe,
    Clara

  • Reply
    Fabienne
    Januar 8, 2014 at 7:05 pm

    Die Schuhe treffen genau meinen Geschmack!!!! Ich liebe momentan klobige Ankle Boots mit Blockabsatz und Plateau und silberne Brogues hatte ich schon so oft in der Hand! Hab mich allerdings nicht getraut sie zu kaufen oder der Preis hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht… Dann muss ich die Tage doch nochmal bei Zara vorbeischauen. Aber wirklich ein top Auswahl! 🙂

    liebe Grüße xx

  • Reply
    Kirschner Katharina
    Januar 8, 2014 at 7:22 pm

    tolle Schuhe <3

  • Reply
    Patricia.
    Januar 8, 2014 at 7:28 pm

    Wow tolle schuhe! Die Vans sind der hammer <3

    Liebe Grüße, Patricia
    http://www.beautyliquid.de.vu

  • Reply
    Vali
    Januar 8, 2014 at 7:30 pm

    ich bin auch schuhen-süchtig 🙁 leider.. haha.. manchmal kaufe ich sie sogar ein, nur weil sie so schön sind, und ich gar nicht darin laufen kann 😀 okeyokey, ich muss sagen ich hab mich bisschen beruhigt… dass mach ich schon nicht mehr… aber ich hab sooo viele schuhen… mir gefallen alle drei, sind nicht 0815 🙂

  • Reply
    twoinstyle
    Januar 8, 2014 at 7:44 pm

    tolle schuhe 🙂

  • Reply
    Kristina D
    Januar 8, 2014 at 8:15 pm

    Was für tolle Modelle, habe mich gleich in die silbernen Schuhe verliebt!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  • Reply
    Amaya Yume
    Januar 8, 2014 at 8:19 pm

    Woah die silbernen sehen ja echt wunderbar aus *__*

  • Reply
    Melanie Bauer
    Januar 9, 2014 at 7:59 am

    Ich bin auch total verrückt nach Schuhen <3 Und deine sind Wahnsinnig. Die goldenen Vans stehen nun ganz oben auf meiner Haben-wollen-Liste 😀

  • Reply
    iConfess
    Januar 9, 2014 at 9:27 am

    Die Vans sind ja hammer! Wirklich richtig cool, besonders da Vans ja jetzt auch bei Bloggern wie The Blonde Salad & Co. auftauchen!

    Wir haben ebenfalls gerade einen Fashion/Lifestyle- Blog gestartet und wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut: http://wewillconfess.blogspot.de/

  • Reply
    Anna im Wunderland
    Januar 9, 2014 at 10:54 am

    Die Vans sind ja zum Verlieben!

  • Reply
    Fly
    Januar 9, 2014 at 2:59 pm

    Alle drei total toll, aber die Stiefeletten von H&M hätte ich mir auch schon zweimal fst gekauft 🙂

    Alles Liebe
    Fly

  • Reply
    Bluemchenable456
    Januar 9, 2014 at 5:43 pm

    Gerade die Plateaustiefeletten gefallen mir am besten! 🙂
    Die silbernen liegen zwar total im Trend, aber ich hätte, glaube ich, nicht den Mut sie zu tragen

    Liebe Grüße
    bluemchenable.blogspot.de

  • Reply
    Sabrina Horn
    Januar 9, 2014 at 5:54 pm

    Ich finde die Vans und die Plateauschuhe richtig schön! LG http://www.redbirdi.blogspot.de

  • Reply
    Cocos und Limis kunterbunte Wunderwelt
    Januar 9, 2014 at 7:49 pm

    tolle Auswahl:) die schuhe erinnern mich total an Sylvester und Weihnachten und ich liebe es wenn etwas zu einer besonderen Gelegenheit passt;)
    LG Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

  • Reply
    Melissa Blanca
    Januar 10, 2014 at 9:25 am

    die Stiefeletten gefallen mir richtig gut!

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

  • Reply
    Von Streblinka
    Januar 10, 2014 at 4:40 pm

    ooohhh die silbernen schuhe würden mir auch gefallen 🙂

  • Reply
    vreeni mänke
    Januar 11, 2014 at 10:05 am

    goldene vans – wie toll. die will ich.

    groetjes
    vreeni von freak in you

  • Reply
    AboutTBY
    Januar 12, 2014 at 2:19 pm

    Awwwww wie schön die Schuhe sind =)

    Liebe Grüße

  • Reply
    Daria Smimi
    Januar 12, 2014 at 3:20 pm

    Hey Hey !
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung.
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen !?
    Würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

  • Reply
    Laura Diamondsandcandyfloss
    Januar 12, 2014 at 7:10 pm

    waah die silbernen sind ja der hammer! also alle 3 paar sind absolut toll, aber die SILBERNEN 🙂
    liebst, laura

    PS: Auf meinem blog gibt es momentan ein großes Giveaway-Paket zu gewinnen mit tollen Beauty-Produkten u.a. von Clinique und einer angesagten Statementkette! Die Teilnahme ist ganz einfach 🙂

  • Reply
    cherrybombes
    Januar 13, 2014 at 11:29 am

    Oh ich mag alle Schuhe! 🙂

    Die hätte ich bitte auch gerne. 😀

    Liebste Grüße

    Rike

    http://www.cherrybombes.com

  • Reply
    Eva Maria
    Januar 13, 2014 at 7:58 pm

    aaah. deine Schuhe sind der Oberhammer 🙂

    http://stilechtes.blogspot.com

  • Reply
    Sandra
    Januar 16, 2014 at 5:24 pm

    Wirklich tolle Schuhe , die dunklen Stiefeletten finde ich am schönsten 🙂
    folge dir jetzt 🙂

    Mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachst 🙂

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/12/contest-blogvorstellung.html

  • Reply
    Timna
    Januar 16, 2014 at 9:08 pm

    Ich bin von den silberenen Schnürern total begeistert.
    xx Timna

  • Reply
    Eva Brightside
    Januar 19, 2014 at 10:43 am

    Wow! Alle drei Paare sind wunderschön! Da kann man sich garnicht entscheiden welches das Beste ist!

    LG Eva

  • Reply
    Rose Berry
    Januar 19, 2014 at 2:53 pm

    die schwarzen schuhe haben es mir total angetan *_*

    kissfromarose92.blogspot.de

  • Reply
    missfuckingfashion
    Januar 22, 2014 at 10:52 pm

    Ich habe eigentlich genau die gleichen schwarzen Schuhe, nur von einer anderen Marke und finde sie so toll, weil sie so bequem sind. Die silbernen Schuhe sind auch geil, aber die goldenen Vans sind an 1. Stelle! Die finde ich auch schon lange toll! 🙂

    LG Tatjana von
    http://missfuckingfashion.blogspot.de/

  • Reply
    Maren
    Januar 27, 2014 at 2:32 pm

    Die Vans sieht richtig toll 🙂
    ✿, Mein Blog

  • Reply
    Yasmin
    Januar 30, 2014 at 2:57 pm

    Die Vans sind der Hammer und die schwarzen würde ich an deiner Stelle aufjedenfall behalten 🙂

    Liebste Grüße
    großstadtbambi.de

  • Leave a Reply